8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

Diskutiere 8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch mehr Flugzeuge.
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
So, jetzt mal zu die Militärfahrzeugbauer.
Hier der Sieger Sylvio Jähne hat ein Tatra Gespann gebaut und das im Maßstab 1:87.Top!:TOP:
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Auch neue Projekte waren zu sehen, wie dieses Torpedoschnellboot der Volksmarine im Maßstab 1:87.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Michael Kalk hat wieder schöne Figuren mitgebracht, wie dieser Chinesischen Kaiser mit Generäle, im Wettbewerb Platz 2, aber auch den 1. Platz holte Michael Kalk.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich komme jetzt zum Schluss. Es war eine sehr schöne Ausstellung, die unsere Erwartungen übertroffen hat, was die Besucherzahlen anbelangt. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Aussteller und Händler die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben, ich hoffe wir sehen uns im nächsten jahr wieder, dann wieder in Lausitzhalle in Hoyerswerda.

Hier das Bild der Preisträger vom Wettbewerb.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
tschaeff schrieb:
Auch Hubschrauber gab es zu sehen.
.. gibts von der Mi-6 noch mehr Bilder ?
Danke für deinen Bericht !:TOP:
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Arne schrieb:
.. gibts von der Mi-6 noch mehr Bilder ?
Danke für deinen Bericht !:TOP:
Leider nicht, ich weiß nicht ob Stephan (Tomcatfreak) noch Bilder hat. Aber der interessiert sich ja nur für Jet´s.:FFTeufel:
 

bearcatf8f

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kannst du mir bitte andere Fotos dieser Mig-15 senden oder hier einstellen, auf welchen Wartungshinweise zu sehen sind??
Ich baue eine Mig im Maßstab 1/5 und benötige noch viele Bilder um die Lackierung zu beenden.

Gäbe es eine Mig-15 in Tarnfarben in den Luftstreitkraeften der DDR ??
MfG Olaf.
 
Thema:

8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt

    Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt: Hier ein paar Bilder aus Arnstadt. Zuerst eine L.V.T A-7 Corsair II in 1:72 von Hobby Boss, gebaut von Thomas Behr vom PMC Thüringen: Als...
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mbc hoyerswerda

    Oben