Call of Duty 2 PC Game

Diskutiere Call of Duty 2 PC Game im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zusammen Ich habe eine dringliche Frage an Euch: Habt Ihr auch probleme mit dem PC Game "Call of Duty 2"? Ich habe das Game auf...

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich habe eine dringliche Frage an Euch:

Habt Ihr auch probleme mit dem PC Game "Call of Duty 2"?
Ich habe das Game auf meinem PC installiert ohne probleme, doch während des Spiels blockiert es immer. Ich muss dannach immer die Windows Taste betätigen doch leider geht dies nur sekunden wieder dannach blockt es wieder. Was könnten die Ursachen sein?
Ich bin heute extra nochmals das gleiche Spiel kaufen gegangen doch wieder die gleiche Störung.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
#
Schau mal hier: Call of Duty 2 PC Game. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
mh....kannst du mal schreiben was du für ein System hast? sprich Garfikkarte, Arbeitsspeicher, Mainboard, Porzessor, usw.... Vieleicht hast du ja einfach nicht genug Leistung. Bei mir läuft es nur ganz ruckelig, aber ich spiele eh nicht soviel und deshalb stört es weniger dass ich es nur in niedrigster auflösung spielen kann...aber es hängt sich nicht auf.

MFG
Martin
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
dg1000flyer schrieb:
mh....kannst du mal schreiben was du für ein System hast? sprich Garfikkarte, Arbeitsspeicher, Mainboard, Porzessor, usw.... Vieleicht hast du ja einfach nicht genug Leistung. Bei mir läuft es nur ganz ruckelig, aber ich spiele eh nicht soviel und deshalb stört es weniger dass ich es nur in niedrigster auflösung spielen kann...aber es hängt sich nicht auf.

MFG
Martin
Ich verwende das Window XP, habe 64MB und 512 MB RAM und ein Doppel DVD/ROM Laufwerk. Also, alle anderen Spiele funktionieren nur dies nicht Richtig.....:FFTeufel:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Huey II schrieb:
Ich verwende das Window XP, habe 64MB und 512 MB RAM und ein Doppel DVD/ROM Laufwerk. Also, alle anderen Spiele funktionieren nur dies nicht Richtig.....:FFTeufel:
Hast du auch die anderen Angaben, die wirklich relevant sind zum Spielen von Call of Duty 2 ?:FFTeufel: ;)

z.B Amd Athlon XP 2200+ mit Geforce 3Ti 64MB
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja, diese angaben reichen nicht aus um sagen zu können ob es an deiner hardware liegt...bitte sag uns doch den rst auch noch dann können wir vieleicht helfen.

MFG
Martin
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
dg1000flyer schrieb:
Ja, diese angaben reichen nicht aus um sagen zu können ob es an deiner hardware liegt...bitte sag uns doch den rst auch noch dann können wir vieleicht helfen.

MFG
Martin
Hallo Kollegen hier sind meine PC Daten:

Windows XP 2002

Home Edition Service Pack 2


Pentium (R) 4 CPU 2.80GHz 512MB RAM

Radeon 9200SE

Realtek AC 97 Audio

DVD-16X DVDROM BDV316E

HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082 B
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mh also ich hab ne Radeon 9800Pro und 1GB Ram der Porzessor hat genau so viel power wie deiner also wirds wohl am RAM und der Grafikkarte liegen...Entweder hier weis noch wer anders was oder du solltest mal ein wenig aufrüsten...aber lohnt es wegen dieses spiels soviel geld auszugeben?
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
dg1000flyer schrieb:
Mh also ich hab ne Radeon 9800Pro und 1GB Ram der Porzessor hat genau so viel power wie deiner also wirds wohl am RAM und der Grafikkarte liegen...Entweder hier weis noch wer anders was oder du solltest mal ein wenig aufrüsten...aber lohnt es wegen dieses spiels soviel geld auszugeben?
Ich habe das 2.Spiel auch nochmals deinstalliert und wieder Installiert.
Am Amfang läuft das Spiel normals doch je mehr Missionen kommen desto mehr stört es. Wie gesagt, wenn ich die Taste mit dem Microsoft Window Symbol tätige (Die Taste neben Alt Taste) kommt der Desktop und du kannst der Sound/Stimmen des Spiels hören, dann nochmals drücken und das Spiel geht wieder für ein paar Sekunden. Dies jedesmal pro Spiel durchzumachen ist ja Horror.
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Manchmel hilft es auch, wenn man den Virenscanner ausschaltet. Da diese schon ganz ordentlich Arbeitsspreicher benötigen, je nachdem wie sie konfiguriert sind, ist es zumindest bei mir des Rätsels Lösung gewesen. Dies trifft natürlich auch auf andere ressourcenintensive SOftware zu.

Zuerst lief bei mir auf meinem Notebook (Centrino 1,73 Ghz, 512 MB RAM, ATI Mobility Radeon 700 128 MB Vram und WinXP) auch kaum ein Game so wie ich es wollte. Ohne mein AVK Antivirus kann ich jetzt, Battlefield 2, Call of Duty 2, Star Wars Battlefront 2 ..... in mittlerer oder hoher Qualität zocken. :TOP:

lg
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Wenn Du die 9200SE hast liegts mit sicherheit daran, hab hier MoD Pacific Assault rumliegen und hab auch die 9200SE, keine Chance zum Spielen. :(
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Bowser schrieb:
Wenn Du die 9200SE hast liegts mit sicherheit daran, hab hier MoD Pacific Assault rumliegen und hab auch die 9200SE, keine Chance zum Spielen. :(

Juppsa, die 9200 ist nichts weiter als ne runtergetaktete 8500 (!!!). Die unterstützt von der Hardware her gerade mal Direct X 7, wäre n Wunder wenn darauf COD II vernünfig laufen würde.

Aber ich glaube nicht das das hier das Problem ist, weil der Umstand den du beschreibst (drücken der Windows-Taste und dann weiterzocken) schon sehr seltsam ist. Wahrscheinlich ist das eines von diesen Problem deren Erklärung sich irgendwo in den Tiefen einer Subroutine verliert :FFTeufel:

Achja, bei mir hat die Soundkarte immer in unregelmäßigen Abständen das Einfrieren des Bildes in LOMAC und IL2 verursacht...wär ch auch nicht draufgekommen wenn ich die nicht mal zufällig ersetzt hätte;).
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Norton Deaktiviert

@Muermel:

Habe soeben dein Tip durchgeführt, das Spiel spuckt zwar weniger doch konnte ich nicht mehr Schiessen. Habe auch an der Einstellung nichts geändert.

Wenn ich den Norton wieder Aktiviere und die CD wieder einstelle, kann ich wieder Schiessen doch stoppt es wieder sehr häufig.

Also wirklich sehr seltsam dass Zeug doch es muss eine Lösung geben.
 
Thema:

Call of Duty 2 PC Game

Call of Duty 2 PC Game - Ähnliche Themen

  • Neue QRA Callsigns der Luftwaffe

    Neue QRA Callsigns der Luftwaffe: Hallo. Ich habe seit Ende August 2020 keinen Eurofighter mit QRA Callsigns LK01 oder LK02 aus Neuburg gesehen. Hat da jemand Infos, ob und zu...
  • "Callsigns" in LSK/LV

    "Callsigns" in LSK/LV: Moin, in der Luftwaffe (und den anderen NATO-Luftstreitkräften) gibt es ja je nach Art des Fluges bestimmte callsigns: JE23 z.B. für eine...
  • Callsigns Heeresflieger

    Callsigns Heeresflieger: Moin, mit welchen Callsigns fliegen Heeresflieger dieser Tage? Ich kenne aus einem alten Thread "GAMxxxx" und "MISSIONxx" (wird MISSION...
  • 2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea

    2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea: Die Russen waren mit zwei Blackjacks mal wieder zu Besuch. :thumbup: MilRadar
  • Callsign Liste

    Callsign Liste: Hier habe ich eine Seite gefunden mit diversen Callsigns. Auch Militärische http://www.the-guide.nl/callsign/call/open.php?page=z Hier nur...
  • Ähnliche Themen

    • Neue QRA Callsigns der Luftwaffe

      Neue QRA Callsigns der Luftwaffe: Hallo. Ich habe seit Ende August 2020 keinen Eurofighter mit QRA Callsigns LK01 oder LK02 aus Neuburg gesehen. Hat da jemand Infos, ob und zu...
    • "Callsigns" in LSK/LV

      "Callsigns" in LSK/LV: Moin, in der Luftwaffe (und den anderen NATO-Luftstreitkräften) gibt es ja je nach Art des Fluges bestimmte callsigns: JE23 z.B. für eine...
    • Callsigns Heeresflieger

      Callsigns Heeresflieger: Moin, mit welchen Callsigns fliegen Heeresflieger dieser Tage? Ich kenne aus einem alten Thread "GAMxxxx" und "MISSIONxx" (wird MISSION...
    • 2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea

      2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea: Die Russen waren mit zwei Blackjacks mal wieder zu Besuch. :thumbup: MilRadar
    • Callsign Liste

      Callsign Liste: Hier habe ich eine Seite gefunden mit diversen Callsigns. Auch Militärische http://www.the-guide.nl/callsign/call/open.php?page=z Hier nur...
    Oben