DFWT 28 Floh/2x FokkerDR.1/FokkerE III

Diskutiere DFWT 28 Floh/2x FokkerDR.1/FokkerE III im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstmal Danke für dein Lob. Wie von dir vermutet Habe ich bei der schwarzen Umrandung beim Floh die geraden Stücke abgeklebt. Die Rundungen wurden...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hans Trauner schrieb:
Der Fokker EIII schaut recht beeindruckend aus, der Floh ist wirklich ein Blickfänger. Wie hast du denn die schwarze Umrandung der Flügel so sauber hinbekommen? Die geraden Linien kann ich ja noch abkleben, aber die Rundungen an den Randbögen...? Hast du dir da eine Schablone geschnitten?

Grüße
Hans
Erstmal Danke für dein Lob. Wie von dir vermutet Habe ich bei der schwarzen Umrandung beim Floh die geraden Stücke abgeklebt. Die Rundungen wurden von mir frei Hand gemalt.
Die beiden DR.1 wurden out of Box nach den Angaben von Revell gebaut und lackiert.
In erster Linie bastle ich aus Spaß an der Freude und sehe das nicht so schlimm wenn ich die Farbgebung
nicht ganz getroffen hab. Und Hauptsache die Modelle gefallen mir. Trotzdem danke für deine gerechtfertigte Kritik und den super Link.

Gruß Andre
 
Thema:

DFWT 28 Floh/2x FokkerDR.1/FokkerE III

DFWT 28 Floh/2x FokkerDR.1/FokkerE III - Ähnliche Themen

  • DFW T.28 Floh - Elf Models 1:72

    DFW T.28 Floh - Elf Models 1:72: Hier ist der Rollout der DFW T.28 Floh! 1915 konstruierte die DFW die von Dipl. Ing. Herman Dorner entworfene T.28 Floh, eine vom Aussehen her...
  • DFW T.28 Floh - ELF-Model 1:72

    DFW T.28 Floh - ELF-Model 1:72: Hier ist der Start für den BB einer kleinen und dicken Floh! 1915 konstruierte die DFW die von Dipl. Ing. Herman Dorner entworfene T.28 Floh, eine...
  • Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz

    Modellbauflohmarkt 29.04.17 in der WTD Koblenz: Gute Gelegenheit mal wieder die WTD in Koblenz zu besuchen.
  • Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  • urigs Flohzirkus: Aus der Entwicklung der deutschen (Schul-) Segelflugzeuge

    urigs Flohzirkus: Aus der Entwicklung der deutschen (Schul-) Segelflugzeuge: Nachdem hier im Bereich Segelflugzeuge meist weniger los ist als anderswo und nachdem ich, animiert durch den 1:72-Huma-Bausatz, mehrere Segler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lothar von richthofen

    Oben