Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72

Diskutiere Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, ermuntert durch Arnes Vorwort möchte ich nun auch mal meinen Rollout machen. Und damit auch zeigen was schieflaufen kann. Ich...
Haak San

Haak San

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hi,

ermuntert durch Arnes Vorwort möchte ich nun auch mal meinen Rollout machen.

Und damit auch zeigen was schieflaufen kann.

Ich ersteigerte diesen Bausatz für sage und schreibe 1,99 Eu + 2,50 Porto bei Ebay im Jahre 2003.
Und als ich die Schachtel öffnete war ich zunächst positiv überrascht!
Prima Guß fast ohne Grat noch ein Blick auf die Bemalungsvarianten und
da es Dezember war, stand fest Wintertarnung und das Ding wird sofort gebaut.

Und das kam dabei heraus

Untergrund ignorieren bitte:D

Offene konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht
 
Anhang anzeigen
Haak San

Haak San

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Köln
so und wie man sieht ist die Kanzel komplett im eimer, weil ich pfiffig sein wollte und statt Pistole dachte nimmst de den guten Gunze Matt Klarlack.
dabei hat sich die Maskierung (nebst Decals)weggerollt und die Kanzel ist vereist;)


Nun meine Frage wie kriege ich die Kanzel wieder hin und wo gibts Separat decals für dieses Modell??

Will nicht weghauen weils sonst isses eigentlich nicht schlecht,

für weitere Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, bin erst seit 2001 wieder intensiv dabei
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Haak San

Haak San

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Köln
und nochmal die Kanzel durch die man leider gar nix sieht:mad:
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Haak San schrieb:
und nochmal die Kanzel durch die man leider gar nix sieht:mad:
Mir gefällt die Darstellung der sich langsam entfernenden Winterschutzfarbe.

Aber eine Frage habe ich noch: War die Beschriftung im Original nur auf einer Seite ?
Kannst Du Bitte mal ein Foto von dieser Seite machen ?
 
Haak San

Haak San

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hi,

das ist keine Absicht mit der einseitigen Beschriftung, haben sich beim Übersprühen des Mattlacks von Gunze abgerollt die andere seite konnte ich noch retten.

Deshalb suche ich ja noch die Decals vielleicht baut ja jemand de andere version aus dem Bausatz und braucht sie nicht:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72

Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72 - Ähnliche Themen

  • Mig 19 K Einsitzer

    Mig 19 K Einsitzer: Hallo Leute, 7nd zwar kann ich aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen bzw gibt es passende Decals
  • Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe

    Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe: Hallo Bevor ich darauf hingewiesen werde, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, eine "kurz und knackige" Antwort konnte ich allerdings nicht...
  • Koolhoven FK-51 Einsitzer

    Koolhoven FK-51 Einsitzer: Guten Abend, ich habe auch mal wieder ein Modell fertiggestellt. Sozusagen noch eine Altlast, weil aus 2008. Das Flugzeug gehört in die Rubrik...
  • MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema

    MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema: Ich habe einen MIG-29 Einsitzer 1:48 von "Monogram" gekauft und möchte den in NVA-Tarnfarben bemalen. Da die Abziehbilder von der NVA nicht dabei...
  • Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer

    Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer: Im Rahmen einer von mir im Forum "Bf109, technische Fragen, technische Antworten" gestellte Frage über die letzten Entwicklungsstufen dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Mig 19 K Einsitzer

      Mig 19 K Einsitzer: Hallo Leute, 7nd zwar kann ich aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen bzw gibt es passende Decals
    • Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe

      Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe: Hallo Bevor ich darauf hingewiesen werde, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, eine "kurz und knackige" Antwort konnte ich allerdings nicht...
    • Koolhoven FK-51 Einsitzer

      Koolhoven FK-51 Einsitzer: Guten Abend, ich habe auch mal wieder ein Modell fertiggestellt. Sozusagen noch eine Altlast, weil aus 2008. Das Flugzeug gehört in die Rubrik...
    • MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema

      MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema: Ich habe einen MIG-29 Einsitzer 1:48 von "Monogram" gekauft und möchte den in NVA-Tarnfarben bemalen. Da die Abziehbilder von der NVA nicht dabei...
    • Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer

      Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer: Im Rahmen einer von mir im Forum "Bf109, technische Fragen, technische Antworten" gestellte Frage über die letzten Entwicklungsstufen dieses...
    Oben