Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Prost Neujahr! Hiermit eröffne ich offiziel den Stammtisch 06 und heiße euch alle Herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr werdet weiter so fleißig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Prost Neujahr!

Hiermit eröffne ich offiziel den Stammtisch 06 und heiße euch alle Herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr werdet weiter so fleißig posten und bauen , wie ihr es letztes Jahr gemacht habt.

Den alten Stammtisch 05 findet man hier.

Viel Spass beim Bauen. :TOP:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.619
Ort
Шпремберг
Frohes neues Jahr :TOP:
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr! :HOT
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
119
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Von mir natürlich auch alles Guten an Euch und Eure Familien ...

Mögen die kleinen und großen Modellbauwünsche in Erfüllung gehen , und uns alles gelingen .

brush it Neujahr :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Allen ein schaffensreiches Modellbaujahr 2006!
Viele schöne Modelle in einer der schönsten Nebensachen der Welt.

Frage: Was habe ich da gerade in Arbeit :D ?
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Auf ein Neues und gutes Gelingen auch 2006!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schön dass "mein baby" - den anspruch erhebe ich einfach mal als urheber des ersten modellbaustammtisches - auch im jahre 2006 weiter lebt. ich wünsche euch ein in allen belangen glückliches und erfolgreiches jahr! :)
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.268
Zustimmungen
2.756
Ort
Berlin - H'S'hausen
ein gesundes neues Jahr

allen Profi-Modellbauern und Hobby-Bastlern möchte ich auch ein gesundes und erfolgreiches 2006 wünschen. Ich bin ein "neuer" Besucher, obwohl schon einige Zeit angemeldet und Hobby-Modellbastler.
Im Augenblick liegt eine Ju-290 auf dem Tisch (seit ca.35 Stunden ). Vielleich hat jemand dieses Teil ebenfalls am Wickel, denn würde ich mich sehr über einen Plausch freuen.
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, und gesundes neues Jahr.
Ich hoffe das wir hier wieder einen so intressanten mix von Modellen aus allen Epochen zu sehen bekommen.
Hier ist eine meiner aktuellen Baustellen
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Auch von mir ein gutes, gesundes neues Jahr und das (fast) alle Plastikträume wahr werden...

Grüße
RedCorsair
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Günter1u schrieb:
allen Profi-Modellbauern und Hobby-Bastlern möchte ich auch ein gesundes und erfolgreiches 2006 wünschen. Ich bin ein "neuer" Besucher, obwohl schon einige Zeit angemeldet und Hobby-Modellbastler.
Im Augenblick liegt eine Ju-290 auf dem Tisch (seit ca.35 Stunden ). Vielleich hat jemand dieses Teil ebenfalls am Wickel, denn würde ich mich sehr über einen Plausch freuen.
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im FF!

Ich habe sie vo ca. 1,5 Jahren einmal gebaut. Das nicht ganz optimale Ergebnis kannst du hier sehen:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=18717
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Prosit Neujahr auch von mir! Auf ein interessantes Modellbaujahr.

A340-313X schrieb:
Prost Neujahr!

Hiermit eröffne ich offiziel den Stammtisch 06 und heiße euch alle Herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr werdet weiter so fleißig posten und bauen , wie ihr es letztes Jahr gemacht habt.

Den alten Stammtisch 05 findet man hier.

Viel Spass beim Bauen. :TOP:
Wow, Du hast Dir das Bier ehrlich verdient. Punkt 00:00 Uhr. Nur, wie kommst Du jetzt dazu :red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben