FF-Sternflug 2006

Diskutiere FF-Sternflug 2006 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wenn ich dann mal zusammen fassen darf: Am 29.07.2006 um 12.00 Uhr in Rechlin, an der Mi-8 mit FF-T-Shirt an. Wollen wir was zusammen...

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Wenn ich dann mal zusammen fassen darf:

Am 29.07.2006 um 12.00 Uhr in Rechlin, an der Mi-8 mit FF-T-Shirt an.

Wollen wir was zusammen Grillen ?? Oder gibt es eine andere zeitliche Vorstellung und vor allen Dingen, wer kommt außer mir noch????
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich bin auch da - mit meinem 4rädrigen Tiefflieger :red:
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Moin alle zusammen,

da es um Barnstomers und Kosmos Teilnahme schlecht bestellt ist, kann ich auch leider noch nicht 100%ig zusagen, da eine Anreise alleine (egal ob mit 2 Flügeln oder 4 Rädern) wohl meinen finanziellen Rahmen sprengen würde. So eine sch.......e!!!!!!:mad:

Aber evtl. schaffen wir ja zumindest noch den Besuch am Sonntag?!? Nech, Barnstormer?!? Kosmo?!?

Naja, somit ist mein Schlafplatz in der Atlantique wohl wieder frei...:(

Mit traurigen Grüßen,

euer Hans Spaß

P.S.: Barnstormer, dir fällt doch sonst immer für jeden Scheiß ´ne Ausrede ein. Warum ausgerechnet jetzt keine dafür, dass du nicht an der Silberhochzeit deiner Eltern teilnehmen kannst?!?!?!?!?:D
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
sbflieger schrieb:
Wenn ich dann mal zusammen fassen darf:

Am 29.07.2006 um 12.00 Uhr in Rechlin, an der Mi-8 mit FF-T-Shirt an.

Wollen wir was zusammen Grillen ?? Oder gibt es eine andere zeitliche Vorstellung und vor allen Dingen, wer kommt außer mir noch????
Also,ich werde auch da sein,habe aber kein FF-T-Shirt!
Ich fahre mit der Bahn nach Waren(nördlich am Müritz-See) und hoffe doch sehr,dass mich jemand aus Waren abholen kann.
Bin über 5 Stunden unterwegs und muß dreimal umsteigen,aber für das Flugplatzfest in Lärz mache ich fast alles und meine Mädels freuen sich ebenso wie ich.
Wegen der Verpflegung und den Getränken....nimm am Besten mal Verbindung zu Thomas auf(rechlin-lärz),der kann dir mit Sicherheit mehr sagen und wie es da so ist...in der großen Fan-Gemeinde vom Museum.

LG
Bo
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Alles Schei...! :mad:
Ich habe gerade erfahren, das die CA letzte Woche Bruch gemacht hat. Bugfahrwerk, Cowling und Prop im Eimer.
Vielleicht komm ja jemand aus dem Süden vorbeigeflogen? Ich stehe in Arnstadt/Alkersleben und halte den Daumen hoch. :D
Tja, was machen? Absagen oder mit Auto? :?!
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Flugschreiber schrieb:
Alles Schei...! :mad:
Ich habe gerade erfahren, das die CA letzte Woche Bruch gemacht hat. Bugfahrwerk, Cowling und Prop im Eimer.
Vielleicht komm ja jemand aus dem Süden vorbeigeflogen? Ich stehe in Arnstadt/Alkersleben und halte den Daumen hoch. :D
Tja, was machen? Absagen oder mit Auto? :?!
Habt Ihr keine Alternative da rumstehen?? Somit ist ja die Anreise von NEO per Flieger auch gestorben :eek:
Eine Hiobsbotschaft jagt die andere:(
Ich glaub ja bald Thomas und ich stehen am ende als einzige FF-Fans da:?!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Neo hatte doch schon vorher abgesagt, weil er im Urlaub ist.
Unserer zweiter Flieger ist als Schulflugzeug voll ausgebucht. Charteralternativen außerhalb unseres Clubs sind mir schlicht zu teuer. ;)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hey, jetzt nicht den Kopf hängen lassen ...

Wir haben alle Zeit der Welt, dann greifen wir nächstes Jahr noch mal an. Und man soll ja jeder Sache ne positive Seite abgewinnen .. wir sehen uns am 19.08 in Laage, zumindestens bin ich anwesend.:TOP:
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Sag mal,bin ich denn kein FF-Fan????...grübel und schnief ganz traurig!!
Hast du mich übersehen oder zählen Frauen nur,wenn sie an der Erotik-Show teilnehmen?

LG aus Hohn
Bo


ossiali schrieb:
Habt Ihr keine Alternative da rumstehen?? Somit ist ja die Anreise von NEO per Flieger auch gestorben :eek:
Eine Hiobsbotschaft jagt die andere:(
Ich glaub ja bald Thomas und ich stehen am ende als einzige FF-Fans da:?!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Tja, was machen? Absagen oder mit Auto? :?!
Wassen das für ne Frage? Auto natürlich!
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Flugschreiber schrieb:
Tja, was machen? Absagen oder mit Auto? :?!
Moin Flugi
Und wenn nicht mit dem Auto,dann halt mit der Bahn,so wie ich auch :TOP:
Wo eine Wille ist,da ist auch ein Weg ;)
Und wenn alles nicht klappt,dann eben per Anhalterin und darauf hoffen,dass dich eine Schönheit nach Lärz fährt :D

LG
Bo
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Moin alle zusammen,

ich werde die Ehre hoch halten und mit dem Flugzeug anreisen. Ich denke, daß ich am Samstag um und gegen 12.30 local landen werde. Bitte sprecht mich ruhig an, da ja nicht alle ein T-Shirt haben. Freue mich darauf Euch wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen.

:TD:
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
sbflieger schrieb:
Moin alle zusammen,

ich werde die Ehre hoch halten und mit dem Flugzeug anreisen. Ich denke, daß ich am Samstag um und gegen 12.30 local landen werde. Bitte sprecht mich ruhig an, da ja nicht alle ein T-Shirt haben. Freue mich darauf Euch wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen.

:TD:
Moin Stefan
Mit was für einem Flieger kommst du denn?...welche Kennung?
Um dich besser rausfischen zu können,wäre das eine große Hilfe,da mit Sicherheit einige Flieger landen werden.

LG aus Hohn
Bo
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Komme mit C-172 entweder D-ENUF oder D-ESBM
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.837
Ort
Cuxhaven
Hi!

Ich komm auch mit ner Piper L18c vorbei D-EGFG mit nem Kumpel. Geplante Anreise ist Freitag Abend, jedoch muß ich ersteinmal den Nachmittag richtig freischaufeln, damit ich eher raus kann aus der Firma.

Und ein FF-T-Shirt haben wir nicht!
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Bo schrieb:
Sag mal,bin ich denn kein FF-Fan????...grübel und schnief ganz traurig!!
Hast du mich übersehen oder zählen Frauen nur,wenn sie an der Erotik-Show teilnehmen?

LG aus Hohn
Bo
TSCHULDIGUNG :red:
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
für alle FF-ler:

bin ab Dienstag, 25. Juli 2006, für Infos usw. nur noch über Mobil erreichbar.

Bei Fragen also, wie im letzten Jahr, diese Nummer wählen:

0170 - 481 37 67

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen!

Platz zum Campen gibts genug, für Verpflegung wird auf Wunsch auch gesorgt und einen Riesenspass gibts kostenlos!

Bis zum Wochenende und viele Grüße

rechlin-lärz
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Da überlege ich doch, mich auch auf den Weg an die Müritz mache. Na, mal sehen, wie wach ich nach meiner Nachtschicht vom Freitag auf den Samstag bin....

Axel
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flugschreiber schrieb:
Alles Schei...! :mad:
Ich habe gerade erfahren, das die CA letzte Woche Bruch gemacht hat. Bugfahrwerk, Cowling und Prop im Eimer.
Vielleicht komm ja jemand aus dem Süden vorbeigeflogen? Ich stehe in Arnstadt/Alkersleben und halte den Daumen hoch. :D
Tja, was machen? Absagen oder mit Auto? :?!
Hier habe ich jetzt auch ein Bild dazu. Ursache war eine Materialermüdung neben einer Schweißnaht. Schaden etwa 10 000 €. Versicherung zahlt. :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF-Sternflug 2006

FF-Sternflug 2006 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben