3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

Diskutiere 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt. Gleichzeitig feiern...
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt.
Gleichzeitig feiern wir auch 10 Jahre Modellbaufreunde Siegen.

Der Anmeldeschluss für Aussteller ist am 25. März.

Die Ausstellung ist für Besucher von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Für günstige Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt, findet HIER
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/709598/1280_6136356265636135.jpg eine Anfahrtsskizze.
Weitere Informationen gibt es demnächst auch auf unserer HOMEPAGE http://www.modellbaufreunde-siegen.de

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne hier stellen oder per PN oder E-Mail an mich Peter.Ohlenmacher@t-online.de.

Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen, ich würde mich sehr freuen :)

Schöne Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hallo Gottfried,
eigentlich haben wir jetzt schon eine 2 tägige Veranstaltung. Viele Aussteller reisen bereits am Samstag an, bauen nachmittags ihre Modelle auf und anschließend gehen wir alle gemeinsam zum gemütlichen Abendessen (werden dieses Jahr 30-40 Personen werden).
Und wenn es mit den Anmeldungen so weitergeht müssen wir 2 tägig werden, eine Schicht Aussteller am Samstag, die zweite dann am Sonntag :D

Gruß
Peter
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Obwohl es nicht hier passt ( ich finde auf die Schnelle nix passenderes ) :

Gratulation an Pacific Strafer für den informativen und lesenwerten Bericht zur Wyvern im neuen MF (02/06) :TOP:
Gut gemacht - nicht nur das Modell und die Bilder :)
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Jetzt mal wieder was Ernsthaftes ;)

Nach gut 5 Wochen Anmeldezeit sind bereits 75 Prozent der Festhalle mit Ausstellern (unter anderem auch der FFMC) belegt. Das übertrifft die Erwartungen bei weitem, von hier aus schon mal vielen Dank für Euer Vertrauen. Ganz besonders freue ich mich über die Anmeldung des KMK aus Belgien, denn die Jungs in den blauen Hemden um Marijn Van Gils, Rudi Meir, Tim Vereecke und Co. werden nicht nur ausstellen, sondern ihr Können auch live am Objekt vorführen. Hier kann man sich so einiges abschauen und auch ausprobieren, egal ob Airbrush, Pinsel, Alterung, usw.

Als Vorgeschmack der Link zur Webseite des KMK: http://www.kmk-scaleworld.be/index.html

Grüße
Peter
 
Anhang anzeigen
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Um den Thread noch mal aus der Tiefe hervorzuholen ;) hier noch ein kleiner Hinweis:
Den Hallenplan und die Anfahrtsskizze findet ihr jetzt auch auf unserer Homepage http://www.Modellbaufreunde-Siegen.de
Der FFMC ist übrigens auch vertreten, zu finden an den Tischen E2-6. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus dem FF vorbei, würde mich freuen.

Gruß Peter
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
So Leute,
die Ausstellungstische sind voll, jetzt können sich nur noch Besucher anmelden :TOP:
Ich habe Euch hier einen Hallenplan mit Ausstellerliste verlinkt: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/709598/3234663230313536.jpg
Falls Ihr Fragen habt -> PN an mich.
Den Hallenplan und die Anfahrtsskizze findet ihr jetzt auch auf unserer Homepage http://www.Modellbaufreunde-Siegen.de
Der FFMC ist übrigens auch vertreten, zu finden an den Tischen E2-6. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus dem FF vorbei, würde mich freuen.
Für alle die diejenigen ohne Navigationssystem, hier noch eine virtuelle Anfahrtsskizze.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

Gruß Peter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
369,5 Km in 2h36min, es war ne scheene Tach:p

Nu Flieger gab´s auch.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
War eine richtig schöne und auch abwechslungsreiche Ausstellung mit vielen netten Leuten. Hat richtig spaß gemacht:TOP:

Fotos gibt's von mir leider keine, Kamera lag mit leeren Akkus zu Hause. Aber ich war ja nicht der einzige aus dem FF :D
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Die 3. Ausstellung der Modellbaufreunde aus Siegen in der Festhalle in Wilnsdorf hat sich einen festen Platz in der Plastmodellbauszene erorbert.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Großes Kompliment an die Organisatoren dieses Ereignisses.
Einbindung moderner Technik: hier lief ein Film zur Umtermalung der Modelle ab. Also kein Angst, es handelt sich nicht um eine virtuelle Ausstellung.
Unheimlich viele, unheimlich nette Leute. Toll!
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Geben wir der Heimmannschaft den Vortritt.
In 48 T-Bolt,
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Der Erfinder des Flettner Rotors brachte den "Kolibri" Fl 282 hervor, ein Humamodell.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Vampire F.B. 5 von De Havilland und als
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
letztes von Herrn Berg, ebenfalls in 48, die Camel.
 
Anhang anzeigen
Thema:

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben