Operation Red Flag DVD

Diskutiere Operation Red Flag DVD im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Fuer die Jet Fans ein absolutes Muss...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hallo zusammen

Fuer die Jet Fans ein absolutes Muss!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.com/FIGHTER-PILOT-OPERATION-RED-FLAG-DVD-NEW-SEALED_W0QQitemZ6468028885QQcategoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab meine heute bekommen, rein in den DVD Player, den DTS Receiver aufgedreht und abgehoben...Noch nie zuvor have ich so geile Aufnahmen in so brillianter Aufloesung gesehen. Holt's Euch, ist jeden Penny wert!!!!!

Gibt's bei E-bay US in Massen und laeuft da RC 0 auch z.B. auf Playsation 2 etc....

Gruss
Uwe
 
#
Schau mal hier: Operation Red Flag DVD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
anj4de schrieb:
Hallo zusammen

Fuer die Jet Fans ein absolutes Muss!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.com/FIGHTER-PILOT-OPERATION-RED-FLAG-DVD-NEW-SEALED_W0QQitemZ6468028885QQcategoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab meine heute bekommen, rein in den DVD Player, den DTS Receiver aufgedreht und abgehoben...Noch nie zuvor have ich so geile Aufnahmen in so brillianter Aufloesung gesehen. Holt's Euch, ist jeden Penny wert!!!!!

Gibt's bei E-bay US in Massen und laeuft da RC 0 auch z.B. auf Playsation 2 etc....

Gruss
Uwe
Stimmt, der Film ist echt super ! :TOP: Tolle Aufnahmen.
Ich hab die DVD kurz vor Weihnachten bekommen.
Bin mal gespannt wann der Film bei uns in die IMAX-Kinos kommt.

Oshkosh
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Leider kann ich mich fast nur negativ über den Film äußern.
Ich finde die Aufnahmen nicht wirklich spektakulär. Desweiteren sind einige Aufnahmen im Computer entstanden, v.a. die Cockpitaufnahmen (kuckt euch mal das HUD an :rolleyes: ) und die Aufnahmen in der AWACS sollen doch wohl ein Witz sein oder? Das schaut mir mehr nach Command&Conquer aus, anstatt eines taktischen Displays oder ähnlichem :FFEEK:

Ich weiß, dass das ganze eher ein Film ist, anstatt einer Doku. Und das der Film von Boeing gesponsort ist, kann man kaum übersehen ;)
Aber wenn ich den Streifen mit dem saustarken BlueAngels IMAX Film vergleiche, dann kannst den hier in die Tonne kloppen :(
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Red Flag

Hi

Das mit den Computer HUD Aufnahmen ist mir auch aufgefallen. Aber die im AWACS...ich weiss nicht so recht. Die letzen Innenaufnahmen von einem AWACS die ich gesehen habe sind von ca. 1988, die Elektronik wurden mit Sicherheit inzwischen aufgemotzt!? Wie sehen die Displays heute denn aus? Hat jemand Fotos oder ist das alles "classified"?
Was gibt es denn sonst noch so an vergleichbaren Filmen, die Fighter Fling Dinger sind ja auch toll aber halt nur in Amateurqualitaet...

Gruss
Uwe

PS: Blue Angels IMAX??? wo, wo ,wo ,wo? Kaufen muss!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Ich war im Sommer ein einer AWACS und dachte, die wäre alle modern ausgerüstet. Nix. Alte Rechner von 1980. Wie auf dem Bild. Und uns wurde gesagt, das sollte auch nichts erneuert werden. :rolleyes:

MfG Björn
 

Voyager

Guest
Wenn die Software nicht von Microsoft ist, leisten auch Intel 8088 oder IBM/Motorola 601/604 RISC Prozessoren mit weniger als 200 MHz hervorragende Arbeit ;)
Und 256 KB (Kilobyte) können dann verdammt viel Arbeitsspeicher sein :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Dondy schrieb:
und die Aufnahmen in der AWACS sollen doch wohl ein Witz sein oder? Das schaut mir mehr nach Command&Conquer aus, anstatt eines taktischen Displays oder ähnlichem :FFEEK:(
Hi Dondy,

Das liegt daran, daß es sich in dem Film nicht um eine AWACS handelt:TD:

Dem IMAX Team wurde verboten in der AWACS zu drehen!! Also hat man kuzerhand in Canada eine komplette Inneneinrichtung einer AWACS nachgebaut:FFEEK:. Da wurde dann auch ein wenig improvisiert:FFTeufel:
Ich denke, daß erklärt einiges, oder?

Viele Grüße
K.Wolter
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Deswegen sah das alles da drin so komisch aus :TD:

Der "BlueAngels" Film lautet übrigens "The Magic of Flight" und ist von 1996. :HOT
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
War leider schon am 15. Januar 2005 in Wien :FFCry:
Das war nur ein Testscreening ob sich der Film behaupten würde. Anscheinend war das nicht so der Knaller bei den Zusehern. Ich glaube nicht des der Film in Deutschland in die IMAX-Kinos kommen wird. Schade
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Wenn ich auf dem Bild gerade den Tornado sehe...

Die Szene war auch lustig. Die haben die Piloten wohl nachvertont :D

Pilot zum Wart: "Hier, nehmen Sie die Karte" (oder so ähnlich)
Wart: (zackig) "Jawohl!!!"

Die deutschen Stimmen haben sich angehört wie in 2WK Filmen der Amis :rolleyes:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ich fand den Fighter Pilot ganz ok, wenn auch der Magic of Flight besser ist!
Im IMAX stell ich mir das recht ansprechend vor! Schade nur, daß man uns in Deutschland solche Filme immer vorenthält... :rolleyes:
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Red Flag...und andere...

Hallo Jungs

Zusaetzlich zu Red Flag habe ich auch noch "American Fighter Pilot" bestellt und ueber die letzten Tage durchgeschaut. Also wem Red Flag schon zu komerziell ist der kann sich AFP getrost sparen. Das ist nur was fuer die eingefleischten F-15 Fans und Air Force Insider. Ansonsten viel Patos (?), viel Religion, "starke" Reden und US Flaggen, dazu vor jeder Folge etwas Busch Gesuelze..."we are the brightest beacon of freedom and oppertunety...". Die Flugaufnahmen sind aber gut wenn sich auch viel wiederholt. AFP wurde als reality TV serie fuer's US Fernsehen gemacht...und der TopGun Macher Tony Scott hat ein bisschen bei der Promotion mitgeholfen...
6 Folgen a 45 min, das heisst Sitzfleisch mitbringen.

Gruss
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Operation Red Flag DVD

Operation Red Flag DVD - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    Oben