Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht

Diskutiere Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bräuchte die Teilenummern der drei Flügelteile von einem der folgenden Bausätze: F-4EJ Phantom II "MiG Silhouette" - Hasegawa 1/48...

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Hallo,
ich bräuchte die Teilenummern der drei Flügelteile von einem der folgenden Bausätze:

F-4EJ Phantom II "MiG Silhouette" - Hasegawa 1/48
RF-4E Phantom II "Luftwaffe" - Hasegawa 1/48
RF-4E Panthom II JASDF Blue Dragon - Hasegawa 1/48
RF-4E Phantom II "501SQ Old Fashion" - Hasegawa 1/48

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Simon
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
F-4 Teile

Hi

habe hier die Reste einer F-4J liegen, die Fluegel sind C-1, C-2 und C-15...weiss nicht ob das bei den "Slats" Maschinen auch so ist. Bei Interesse kannst Du die Teile samt dem Rest haben, sollte fast eine komplette F-4J werden...

Gruss
Uwe
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Haben die Teile erhabene oder versenkte Strukturen? Wenn sie versenkte Strukturen haben, hätte ich Interesse an den Teilen.

Gruß Simon
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Blackhawk schrieb:
Haben die Teile erhabene oder versenkte Strukturen? Wenn sie versenkte Strukturen haben, hätte ich Interesse an den Teilen.

Gruß Simon

...ist leider von ganz lange her...alles erhaben.

Gruss
Uwe
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Interesse hätte ich doch, denn ich könnte die Vorderkanten an den neuen Flügel anpassen. Was würdest du denn für die Teile verlangen?

Gruß Simon
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
F-4J

Hi

Ist gegen Porto zu haben, ansonsten wird sie im heimischen AMARC landen...der gelbe Sack!

Gruss
Uwe
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Wenn Blackhawk nichts dagegen hat würde ich den Rumpf und das Cockpit vor der Verschrottung retten, aber Blackhawk soll sagen was er braucht. War ja vor mir da.
 

stefan schweden

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
stockholm
Luftwaffe RF 4 E

Bei der Luftwaffen Version heissen die Teile L 1 , 2 und 3. Hilft das so weiter oder brauchst du mehr infos ?
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
F-4J...

Blackhawk, Flogun

Wer will denn nun was haben? Schickt mir eure Wuensche und Adresse bitte. Blackhawk, Du hast den Vortritt da Du zuerst gefragt hast, vieleicht koennt Ihr Euch ja einigen...

Gruss
Uwe
 
Thema:

Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht

Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Ähnliche Themen

    Oben