MiG-3, Italerie 1:72

Diskutiere MiG-3, Italerie 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe die MiG-3 auch mal gebaut und dabei diese Variante mit roten Flächenenden benutzt. (C) Eyermann, MiG-Flugzeuge Auf diesem Bild nicht so...
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
bregenzer schrieb:
Von Vorne...

Weiß jemand, ob der Propeller dieser Maschinen an den Enden silber war? Hab das in beiden Varianten gesehen.:?!
Ich habe die MiG-3 auch mal gebaut und dabei diese Variante mit roten Flächenenden benutzt.
(C) Eyermann, MiG-Flugzeuge
Auf diesem Bild nicht so gut zu sehen, aber die Blattspitzen waren silbern.

radist

(P.S. mein 222. Beitrag, wer es schafft heute noch vorbei zu kommen - ich gebe einen aus)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-3, Italerie 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
So, und hier noch schnell mein Modell fotografiert, fehlt leider das Licht.

radist
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-3, Italerie 1:72

MiG-3, Italerie 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
  • Ähnliche Themen

    Oben