[Hardware] Master oder Slave

Diskutiere [Hardware] Master oder Slave im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hi leute, heute kommt der tag der großen system neuinstallation bei mir. jetzt stellt sich nurnoch die frage: wie schließe ich meine...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
hi leute,

heute kommt der tag der großen system neuinstallation bei mir.

jetzt stellt sich nurnoch die frage: wie schließe ich meine festplatten bzw. laufwerke richtig an.

habe einen CD/DVD brenner und drei Festplatten

wobei eine mit zwei partionen windows genutzt wird

die zweite und die dritte wird jeweils als archiv genutzt

wie soll ich jetzt meine master/slave pri und sec machen?
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Windows-Platte Pri-Master
Brenner Sec-Master
Der Rest,wie du willst.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nix einfacher als das :

HDD mit Systemlaufwerk sowieso und eh Als Master an IDE 0. (also Master primär)
Den Brenner als Master an IDE 1.(Master sec.)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
alles klar,

danke an euch beide:TOP:
 
Thema:

[Hardware] Master oder Slave

[Hardware] Master oder Slave - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • 28.02.2023: Cessna Skymaster 337G bei Landung überschlagen (Flugplatz Itzehoe EDHF "Hungriger Wolf")

    28.02.2023: Cessna Skymaster 337G bei Landung überschlagen (Flugplatz Itzehoe EDHF "Hungriger Wolf"): Flugzeug abgestürzt Pilot wurde ins Krankenhaus eingeliefert © Florian Sprenger Hohenlockstedt (fs) – Auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" ist am...
  • Windows 7 und FSX - Hardwareproblem

    Windows 7 und FSX - Hardwareproblem: Hallo Leute, ich bin ein eher "seltener" Simmer, wollte aber jetzt meinen FSX mal wieder zum laufen bringen. Irgendwann habee ich mir einen...
  • FS2004: Anfängerfrage zur Hardware (2. Bildschirm)

    FS2004: Anfängerfrage zur Hardware (2. Bildschirm): Da hat mich der Rest der Familie endlich davon überzeugt, einen neuen Fernseher zu kaufen (32" LCD), und schon hängt das Ding mit seinem...
  • Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP

    Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP: Moin zusammen, mal wieder ein kleines Problem: Ich hab es mit meinem neuen Rechner bisher nur einmal geschafft, die Kamera (Konica KD-400Z)...
  • Ähnliche Themen

    Oben