Besonderes von verschiedenen Airports

Diskutiere Besonderes von verschiedenen Airports im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich habe mir gedacht, ich erstelle ein Thema, in dem jeder Fotos einstellen kann, die er/sie an verschiedenen airports gemacht hat. Die...

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,

ich habe mir gedacht, ich erstelle ein Thema, in dem jeder Fotos einstellen kann, die er/sie an verschiedenen airports gemacht hat. Die Fotos sollten Sonderbemalungen, außergewöhnliche Flieger oder ähnliches sein (also kein regulärer Traffic). Viel Spaß beim posten! :)

Gruß

TangoLima
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
nicht schlecht :FFEEK: habe bloß leider nichts um hier mit zu posten,aber keine schlechte Idee:TOP:
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
TangoLima schrieb:
Hallo,

ich habe mir gedacht, ich erstelle ein Thema, in dem jeder Fotos einstellen kann, die er/sie an verschiedenen airports gemacht hat. Die Fotos sollten Sonderbemalungen, außergewöhnliche Flieger oder ähnliches sein (also kein regulärer Traffic). Viel Spaß beim posten! :)

Gruß

TangoLima
hallo marcus,
eine tolle idee! dann will ich auch gleich mal was beisteuern, muss einfach nochmal gezeigt werden, bilder der erstlandung des a380 in frankfurt.
leider halt kein schönes wetter.
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Ich merke schon, hier gibts nur auserwählte Sachen :TOP:
 

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
die ist schon besser!

Turk Hava Kuvvetleri C130 Hercules
57-0527
Antalya
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Fotos aus HAJ

29.05.05
Betreiber: Japan Air Self-Defense Force
Typ: B747-47C
Kennung: 20-1101
 
Anhang anzeigen
Thema:

Besonderes von verschiedenen Airports

Besonderes von verschiedenen Airports - Ähnliche Themen

  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben