Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2006 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2006 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jetzt nochmals die J-3211 etwas mehr seitlich wegen der Bestückung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
Jetzt nochmals die J-3211 etwas mehr seitlich wegen der Bestückung.
 
Anhang anzeigen
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
Natürlich waren auch Hornissen in der Luft bzw. am Boden zu sehen, wie hier J-5005 fast frontal auf dem Weg zum Start.
 
Anhang anzeigen
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
"Pilz" - zum Schluß möchte ich noch ein Foto der J-5026 posten. Diese Maschine habe ich zuletzt im Januar in Sion anläßlich des WEF gesehen.

Schönen Abend noch.
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hallo,

nun hab ich auch ein paar Bilder bearbeitet und will Sie euch natürlich nicht vorenthalten. Die Bilder sind alle vom Dienstag dieser woche.

Den Anfang macht eine F-5F
 
Anhang anzeigen

jeroenow

Sportflieger
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ort
Hilversum
woche 39 und/oder woche 40...

Gibt es in Woche 39 und Woche 40 normales Flugbetrieb auf Payerne?

Danke - Jeroen
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
"Pilz" - zum Schluß möchte ich noch ein Foto der J-5026 posten. Diese Maschine habe ich zuletzt im Januar in Sion anläßlich des WEF gesehen.

Schönen Abend noch.

Öhm - das sollte eigentlich n'Ufo mit grünem Männchen darstellen .... :rolleyes: :cool: :FFTeufel:


@jeroenow
Leider ist der Belegungsplan von Payerne nicht im Netz, aber in Payerne ist meistens am meisten los in der CH. Gut Schuss ! ;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@jeroenow und alle anderen
Heute habe ich auch den EKF-Tiger (der 'behangene') wieder im Flug gesichtet. Und für einmal wurde die Stadt Fribourg mal wieder direkt überflogen und gar nicht erst ausgewichen :HOT

Bisher gestartet/gelandet: 4 Tiger (einer der erwähnte für die Elektronische Kriegsführung) und mindestens 2 Hornissen - also ganz normaler Flugbetrieb (ich vermute 2 weitere Hornissen sind auch gestartet, hab sie aber nicht gesehen/bemerkt). Die zweite Welle kommt bestimmt auch gleich :D

Update 2. Welle: Wieder mind. 2 Hornissen (nur gehört) und zwei weitere Tiger, einer in PS-Farben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Wir waren am "Axalp Mittwoch" in Payerne. Leider war das Wetter am morgen sehr Neblig und wir konnten den Start von den Mirages nicht aufnehmen. Am Nachmittag jedoch klarte es etwas auf und wir konnten endlich unsere lang ersehnten Bilder machen:

Hier die J-5018 mit zwei Flügeltanks
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Na was hat denn diese Hornisse da auf der linken Seite alles dabei?

1x FLIR
1x AIM-9X

(Haut mich nicht wenn ich es falsch geschrieben habe)

EDIT: Falsches Bild erwischt
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo @ all

Der " Axalp Mittwoch war für mich ein besonderer Tag. Zum Ersten weil ich noch nie in Payern war und zum Zweiten da sieht man die ungewöhlichsten Sachen.

Wer hat schon eine Mirage vor der Tür stehen.:FFEEK:
Einmal von vorn/oben
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Ob der wohl wieder zu seinem Mond geflogen ist?????
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Wenn ja dann ist er nicht alleine dahin unterwegs. Er wurde von seinem Kollegen begleitet.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2006 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2006 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fa-18 pilot schweiz jan steiner

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerflugplatz-payerne-schweiz-2006-aktuell.29256/page-6

    Oben