FS X

Diskutiere FS X im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich mach grade mal die Flugstunden... also der Anfang der Stunde zum Segelflug frustet ein wenig, wenn man absolut keine Thermik findet... aber...

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich mach grade mal die Flugstunden...
also der Anfang der Stunde zum Segelflug frustet ein wenig, wenn man absolut keine Thermik findet...
aber dann gehts an sich

Und der UL-Flieger ist einfach einfach zu fliegen :)

Nacher kommt dann wohl mal ne Runde CRJ oder sowas...

€dit: eben bin ich gelandet... als ich noch 1000ft (über Grund) hatte und im Anflug auf eine Betonpiste war, meint der Fluglehrer (?!) ich solle doch eine Graspiste anfliegen-die fast im 90°winkel zum jetzigen Kurs war
Naja, irgendwie habe ich meine DG808s runtergebracht und das ganze galt als erfolgreich...
*puuuuh*
Naja, ICH werd so schnell nichtmehr mit dem Segler rumziehen :D ist halt nicht so mein Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FS X. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph10

Christoph10

Kunstflieger
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Eifel
...Hi Jens !


Ein paar Screenshots wären nicht schlecht, glaube da warten so einige drauf.:D :engel:

Danke,

Nico:TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So, ich habe jetzt meinen ersten gelungenen Screenshot gemacht :red:
UFFFF:eek:
Also so Hammer Wasserefekte hätte ich nicht erwartet...lade mir die trial version auch grade mal runter auch wenn ich bezweifle das die auf meinem Rechner funktioniert:(


LG:

Bugsbunny
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich hab mal versucht, ein paar FS9 maschinen einzubinden...
Also es könnte klappen-aber bei mir wird dann unten am Bildrand in den Außenansichten noch ein stück vom Instrumentenbrett angezeigt (und das liegt <b> nicht </b> an den Sichteinstellungen würde ich sagen (€dit: und ist bei allen fliegern jetzt so :( ))
Nuja, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen P-38 fliegen :D

Und noch ein Screenshot...
DAS rennen ist fast nich zu machen :D aber ich versuchs vielleicht später nochmal...
(warum aber meine schöne Extra so bescheiden aussieht, weiss ich nicht)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Grafikeinstellungen zu tief?:?! also bei mir sieht das nicht so aus...
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
sollte an sich nicht so sein-aber möglich ist es...
nachdem der FS einmal abgestürzt war, waren ja auch ein paar andere Einstellungen verschwunden...
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
AAARGGGHHH!!!
Ich habe eben den Rundflug über Hawaii gemacht (einer der Einsätze)-will landen und mach einen Sturzflug quasi 90° nach unten...
Nur dass es absolut nicht klappt Höhe zu verlieren

Irgendwie hat sich da jetzt jegliche Flugphysik zerschossen...

eben mit ner 738 von Las Vegas aus... 80kts... V1... Vr... *nase nach oben zieh* V2... Nur dass dann das Heck im Boden verschwunden is, aber Höhe gewinnen?! nix da... :mad:

Jetz fliegt der ganze scheiß nochmal runter, wird neu installiert und dann schaun wir mal...
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hab eben die "neue" Demo mal angespielt. Macht ja irgendwie schon Spass. Habe die "Mission" mit den Mehlbomben gespielt.
Und die Vogelschwärme in der Luft sehen klasse aus. Denke den Flusi werde ich mir früher oder später auch gönnen. (Ist ja auch bald Weihnachten)
 

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
175
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Menü?

Was mich mal interessieren würde ist, ob sich im Hauptmenü und den Untermenüs etwas getan hat! Ich habe leider keine Möglichkeit, die Demo auszuprobieren und selbst wenn ist mein Rechner viel zu schlecht.... der alte geht ja gerade mal so!

Kann vielleicht jemand was dazu schreiben, vielleicht sogar ein paar Screenshots von dem Hauptmenü reinstellen?

Was hat sich denn im Bereich der ATC getan? Gibt es da neues? Wenn ja, was?


Viele Grüße und weiterhin Spaß beim Fliegen, der Maddin
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Also in den Menüs hat sich nicht grade viel getan finde ich... wobei ich auch relativ zufrieden bin mit der Menüführung.

Screenshots kann ich dir schicken, wenn du mir mal per PN deine Mailadresse gibst. Es sei denn, andere leute würden auch gerne die Screens sehen, dann stelle ich die hier direkt ins Forum

Bei der ATC sind mir keine großen Änderungen aufgefallen, außer dass jetzt überall deutsch gesprochen wird. (kann man aber vielleicht in den Optionen ändern) Ok, das wird für viele, die weniger gut englisch sprechen, eine verbesserung sein.

Und den Spaß am fliegen hab ich :) aber mein system wird durch den FS X echt heftig ausgelastet...
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
hmpf...warum brauch ich das verdammte SP 2 für den Flight simulator X? Grrr!:mad: Ich bin sauer! Kann man das nicht irgendwie umgehen??:?!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hier mal ein Screen vom Hauptmenü. Ist allerdings die Demo Version und unter Vista
 
Anhang anzeigen
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Ich hab mal versucht, ein paar FS9 maschinen einzubinden...
Also es könnte klappen-aber bei mir wird dann unten am Bildrand in den Außenansichten noch ein stück vom Instrumentenbrett angezeigt (und das liegt <b> nicht </b> an den Sichteinstellungen würde ich sagen (€dit: und ist bei allen fliegern jetzt so :( ))
Nuja, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen P-38 fliegen :D

Und noch ein Screenshot...
DAS rennen ist fast nich zu machen :D aber ich versuchs vielleicht später nochmal...
(warum aber meine schöne Extra so bescheiden aussieht, weiss ich nicht)
Du musst die "Globale Strukturauflösung" unter Einstellungen -> Anzeige auf "sehr hoch" stellen und du bekommst gestochen scharfe Flieger. Wider erwarten ohne Framerateveränderungen. :TOP:
 
Christoph10

Christoph10

Kunstflieger
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
Eifel
Mahlzeit zusammen !

Frage meinerseits:
Liegt es an Jens' PC das das Gras bzw. der Boden immernoch so "milchig" ausschaut wie beim FS9 ?
Wird der ground noch realer werden mit besseren Systemkomponenten ?

Grüße Nico
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Mahlzeit zusammen !

Frage meinerseits:
Liegt es an Jens' PC das das Gras bzw. der Boden immernoch so "milchig" ausschaut wie beim FS9 ?
Wird der ground noch realer werden mit besseren Systemkomponenten ?

Grüße Nico
Ja, das hängt mir der globalen Strukturgröße zusammen, die ich oben beschrieben habe. Ist genau das selbe wie die schwammigen Texturen an seinem Flieger.
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
So ein kurzer Bericht meinerseits:

Ich habe gerade einen Einsatz absolviert, der damit begann, ein paar Geschäftsleute mit dem Jetranger von einem Hochhaus in Tokyo abzuholen und zu einem Flughafen zu bringen, wo deren Challenger wartete.

Nach dem die Passagiere am Flughafen in ihr Flugzeug umgestiegen waren, sagte mir mein Copilot, dass er für die britische Regierung arbeite und die kriminellen Machenschaften dieser Geschäftsleute schon seit längerem verfolge.

Nachdem ich mich per Auswahl im ATC-Menü auf ein "Abenteuer" eingelassen hatte (kann man auch ablehen), saßen wir plötzlich in einem Learjet, der neben der Challenger parkte. Nun sagte er mir, ich solle der gerade startenden Challenger nachfliegen. Nach er sich vom Tower die VFR Erlaubniss eingeholt hat, ging's erstmal ziemlich weit auf's offene Meer.

Jetzt wird es richtig interessant: Die Challenger geht auf 300 ft, ich hinterher und nach ein paar Minuten Flug sagte mein Copilot: "Das Flugzeug da unten sieht aus wie ein russisches Ekranoplan, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt..."

Und tatsächlich: Ich gucke nach links und sehe es...
 
Anhang anzeigen
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Die Leute die das eben gelesene übertrieben fanden, sollten jetzt besser nicht weiter lesen, denn aus dem Dunst taucht plötzlich eine felsige Insel mit eigenartigen "Laserkanonen" auf :rolleyes: (siehe Bild)

Ich wusste kurzzeitig nicht mehr ob ich nun Flight Simulator oder Star Wars spiele. :confused:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Dann dreht die Challenger ab, fliegt zwischen den Felsen durch und fährt plötzlich Klappen und Fahrwerk aus, sodass ich beinahe von hinten auf sie drauf geknallt wäre...:eek:

(im unteren, linken drittel erkennt man die Challenger)
 
Anhang anzeigen
Thema:

FS X

Oben