Für die Mirage-Fans...

Diskutiere Für die Mirage-Fans... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.ukar.co.uk/board/ikonboard.cgi?;act=ST;f=9;t=10245
#
Schau mal hier: Für die Mirage-Fans.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nachdem mein Herzschrittmacher wieder läuft und das Kinn am richtigen Platz ist, muss ich sagen, dass der Fotograf einfach nur zu beneiden ist .... :FFEEK:
 

geg-hk

Flugschüler
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
münchen
Bilder von Mirage

Ist das nicht schön.
In diesem Forum kann man Bilder ansehen ohne sich anmelden zu müssen.
Das ist doch sehr lobenswert.

mfg m.j.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

ich habe diesen Thread gerade erst gefunden...tolle Fotos...

Gruß,
K-Man
 
Thema:

Für die Mirage-Fans...

Für die Mirage-Fans... - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

    Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS: Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
  • Ähnliche Themen

    Oben