AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

Diskutiere AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Auch die Kanzel ist fertig zum Einbau.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
Am Rumpf habe ich nun alle Wartungshinweise angebracht, für ihr Alter nicht schlecht!
Hi Stephan,

Das sieht schon sehr gut aus, was Du da abgelichtet hast!! Wo nimmst Du nur die Zeit her:?!
Ich bin schon auf die Trumpeter Harrier gespannt!! Was machst Du aus der 32iger Revell-F-16 im Hintergrund?

Bis bald ...ach ja, nochmals Glückwunsch;)

Sag dem Sponge-Bert auch Grüße!! Hat er schon die gesamte Burger King Junior-Tüten Edition aufgekauft:FFTeufel: :FFTeufel: :p

Viele Grüße
Kai
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Bones schrieb:
Hi Stephan,

Das sieht schon sehr gut aus, was Du da abgelichtet hast!! Wo nimmst Du nur die Zeit her:?!
Ich bin schon auf die Trumpeter Harrier gespannt!! Was machst Du aus der 32iger Revell-F-16 im Hintergrund?

Bis bald ...ach ja, nochmals Glückwunsch;)

Sag dem Sponge-Bert auch Grüße!! Hat er schon die gesamte Burger King Junior-Tüten Edition aufgekauft:FFTeufel: :FFTeufel: :p

Viele Grüße
Kai
Danke :TD:
Ich hatte vom Sponge-Bert auch nichts anderes erwartet :D Die F-16 im Hintergrund ist keine Revell, die müßte dir irgendwie bekannt vorkommen!
Es wird ein F-16 Solo Display Maschine der Holländer von 1997 von Hasegawa.

Ja mein Lieber, die Zeit nehme ich mir einfach :cool: Bevor der Trumpeter Harrier erscheint, wollte ich den alten Revell Kit erst bauen. Denn sonst hätte ich den glaub ich nicht mehr gebaut. Ich habe noch einen liegen. Daraus wollte ich einen britischen Umbau (der mit der langen, schlanken Nase) machen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich habe gerade eine Mail vom Drucker-Onkel erhalten. Heute wurden meine noch fehlenden Decals gedruckt und verschickt :HOT
Das heißt, spätestens am Wochenende geht es hier weiter und dem Rollout entgegen :TOP: Es sind ja eigentlich nur noch die restlichen Decals aufzubringen, Klarlack drüber, Tragflächen ankleben, Außenlasten und Kleinkram ran, FERTIG :p

Ein Lob muß ich nochmal aussprechen:
Ohne die Hilfe von Viking und Michael2005-3 wäre diese Verwirklichung nie möglich gewesen :HOT Besten Dank euch beiden :TOP:

PS: Michael, lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe, es geht Dir gut :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Und das sind nun die noch fehlenden Decals, die heute eingetroffen sind. Die Qualität der Roundels ist etwas mangelhaft. Deshalb werde ich die Roundels aus dem 32iger F-104 Starfighter von Hasegawa verwenden! Dann verschwinde ich mal in mein Bastelraum...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sag mal, ich sehe gerade erst, dass du die tragflächen erst nach der lackierung montiert hast - passt das denn auch wirklich? wäre schade wenn es das nicht täte - dein harrier sieht nÄmlich bisher klasse aus!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
@Ben
Du hast recht, die Tragflächen habe ich erst zum Schluß montiert. Ich habe vorher die Tragflächen angepasst. Das Lackieren hat sich dadurch deutlich vereinfacht. Es ist jetzt kein Spalt o.ä. zu sehen. Mal abwarten wie eure Meinung dazu so ist. Mit ein wenig Aufwand ist dieses Problem behoben.

So, die Decals am Rumpf sind auch drauf. Die Drucker-Onkel Decals sind ziemlich dick, lassen sich selbst mit Weichmacher nicht "kleinkriegen" :confused: Aber sie silvern nicht und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Habe beim Harrier zum ersten mal mit Micrs Set und Sol gearbeitet. Das Zeug ist einfach nur :HOT Schade, dass das Zeug 12 Jahre an mir vorbeigegangen ist :( Man lernt halt nie aus :TOP: Hier ist schön zu sehen, wie sich das Decal um die Wölbung legt.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schaut verdammt gut aus der Harrier! :HOT
Und ja, Set&Sol is klasse :TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Wenn das Wetter endlich mal besser wird, gibt es (hoffentlich) bessere Fotos und ein Rollout :TOP:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wie aus dem Ei gepellt! :cool:
Freu mich schon aufs RollOut :)
 
Thema:

AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32 - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

    AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32: So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell
  • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

    Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

      AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32: So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell
    • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

      Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...

    Sucheingaben

    harrier 132 armada

    ,

    revell 1:32 harrier build

    Oben