P-61 Black Widow

Diskutiere P-61 Black Widow im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Also ich Baue gerde die P-61 von Revell in 1:48. wollte mal fragen ob die schon einer gebaut hat und wie das ganze so wahr. Mein Problem ist das...
Blackmagic_lord

Blackmagic_lord

Kunstflieger
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
3
Ort
Solingen
Also ich Baue gerde die P-61 von Revell in 1:48. wollte mal fragen ob die schon einer gebaut hat und wie das ganze so wahr. Mein Problem ist das ich keine Bilder von dem Innenraum finde. Vieleicht kann mir ja einer Helfen. Der Bausatz macht echt Spaß aber irgendwie fehlen die Fotos. Danke schon mal im vorraus.
 
#
Schau mal hier: P-61 Black Widow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo,

vieleicht hilft dir der Link weiter: hier
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo erstmal.

Ich hatte ein klasse, polnisches (Englisch/Polnisch) Heft über die P-61. Hab ich aber leider abgegeben. Waren jede Menge Bilder und Farbzeichnungen des Cockpits drin. Frag mich aber jetzt nicht wie die Fa. hieß. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:?! .

Gruß:FFTeufel: , Stefan
 
Blackmagic_lord

Blackmagic_lord

Kunstflieger
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
3
Ort
Solingen
Danke das ist ja schon mal was. Google habe ich auch schon befragt aber das ist nicht wirklich das was ich suche weil mann nicht viel sieht aber die Links von euch sind genug um ersteinmal anzufangen.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hallo. Ich habe noch mal meine graue Masse im Kopf angestrengt. Das Heft war von MBI. Hab es bei Moduni gesehen. Kostet 16€. Waren meiner Erinnerung nach viele Farbskizzen des Cockpits drin.

Auch waren Bilder und Skizzen der F-15 Reporter drin, die ja angeblich auch bald in 48 erscheinen soll.:D

Gruß, Stefan:FFTeufel:
 
Blackmagic_lord

Blackmagic_lord

Kunstflieger
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
3
Ort
Solingen
Ich warte gerade auf das heft von fredo aber dann gibt es einen bau baubericht.
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
P-61 Passgenauigkeit

Blackmagic_lord schrieb:
Danke Fredo du hast auch ne PM. Zu der Passgenauigkeit davon bin ich nicht so begeistert.Irgendwie ist das ziemlich viel Schleifarbeit. Das Plastik ist ja in schwarz haben die Hersteller sinnvoll gedacht aber sinn macht das nicht. Brushen muß man eh. Weit bin ich noch nicht aber das was ich gebaut habe war schon jetzt viel arbeit. Außerdem ist die Anleitung auf Englisch.

Hi

Man sollte sich hierzu immer vor Augen halten das man es mit einem "Klassiker" von Monogram aus den 70iger Jahren zu tun hat. Damals waren diese Bausaetze die "top of the pops". Da hatte noch nicht mal bei Tamiya alles gepasst. Kann mich noch gut and die tolle Dioramenbeilage von Sheppard Paine erinnern, eine P-61 bei der Wartung mit Palmen drum herum...einfach Klasse!

Gruss
Uwe
 
mazzy

mazzy

Flugschüler
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Bremervörde
Cockpit

Moin, Blackmagic!

Ich hab hier eine Ausgabe vom Scale Aviation Modeler, da sind farbige Zeichnungen eines P-61 Cockpits von Jan Pribyl drin, die ich für recht hilfreich halten würde.

Lass mir mal deine Email-Adresse zukommen, dann schick ich dir davon zwei anständige Fotos.

Gruß

mazzy
 
mazzy

mazzy

Flugschüler
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Bremervörde
Pics

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
Viel Spass beim Bauen!:TOP:
 
Thema:

P-61 Black Widow

P-61 Black Widow - Ähnliche Themen

  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

    1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
  • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

    Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
  • Black Widow von Hobby Boss

    Black Widow von Hobby Boss: .. in meinem 2.Baubericht wollte ich mich mal mit einem Bausatz beschäftigen , den man ohne weiteres aus der Kiste bauen kann . so besorgte ich...
  • Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series

    Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series: Nachdem ich den Ausflug in den Minimaßstab nun hinter mir gelassen habe und mein Lager immer noch in Kartons verpackt in Roth steht, wende ich...
  • Ähnliche Themen

    • Northrop P-61A Black Widow

      Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
    • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

      1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
    • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

      Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
    • Black Widow von Hobby Boss

      Black Widow von Hobby Boss: .. in meinem 2.Baubericht wollte ich mich mal mit einem Bausatz beschäftigen , den man ohne weiteres aus der Kiste bauen kann . so besorgte ich...
    • Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series

      Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series: Nachdem ich den Ausflug in den Minimaßstab nun hinter mir gelassen habe und mein Lager immer noch in Kartons verpackt in Roth steht, wende ich...
    Oben