Videoclip: Immer schön "gear up" beim wassern...

Diskutiere Videoclip: Immer schön "gear up" beim wassern... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.alexisparkinn.com/photogallery/Videos/WheelsDownAmphibWaterLanding.mpg
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Heftig...

Dass das solche Folgen hat, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht! :FFEEK:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Is echt der Hammer: nur weil der Pilot die Räder draußen hatte, passiert sowas :eek:
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Spoelle schrieb:
Is echt der Hammer: nur weil der Pilot die Räder draußen hatte, passiert sowas :eek:
Wobei es ja fast glimplich ist...

Weil: 'Nur weil der Pilot die Räder drin hatte' sieht manchmal anders aus.

Dazu fällt mir folgender Spruch ein:
You know you've made a wheels up landing, when it takes full power to taxi to the ramp!
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Das kenn ich zum Glück nur von "Lock On" her wenn ich meine gute JG73 Mig zu hart gelandet hab ... :red: :p
 
Thema:

Videoclip: Immer schön "gear up" beim wassern...

Videoclip: Immer schön "gear up" beim wassern... - Ähnliche Themen

  • Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A

    Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Bilder des Schwimmernebelgerätes SN 50 greifbar? Mich würde dabei die genauen Positionen am Gerät so wie die...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

    Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song": Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...
  • Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen

    Hammer-Videoclip! Trailer einer Me 109-DVD inkl. air-to-air & Cockpitaufnahmen: Hier gibt es einen genialen Trailer zu einer bald erscheinenden DVD "Messerschmidt 109" - eine Sammlung diverser Filmsequenzen der Fa. "FLYING...
  • Ähnliche Themen

    Oben