AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

Diskutiere AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Forum'ler, Quax2 und meine Wenigkeit Mr.ETAR sind wohl angekommen in Al Ain UAE hiermit lassen wir euch LIVE dabei sein......da das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Hallo Forum'ler,

Quax2 und meine Wenigkeit Mr.ETAR sind wohl angekommen in Al Ain UAE
hiermit lassen wir euch LIVE dabei sein......da das Pressezelt HighTec Maessig
ausgeruestet ist,werden wir LIVE einige Bilder einstellen....also freut euch auf einige spannende Tage mit uns.....

euer Al Ain Reporter Team Stefan&Dalibor
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
1, ... zum warm werden
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Morgen

Hallo ff'ler ,

nach knapp 40! Stunden auf den Beinen und grad ma 3 Stunden Schlaf:rolleyes: :D ,hiermal die ersten Highlights,
viel Spass

gruss Dalibor
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Su-27 Russian Knights

Die Show selbst der Su's ist leider ganz am Schluss um ca 1700 local (ist bei uns in Germany dann 1400 local) um das Licht geht langsam weg,aber trotz allen Schwierigkeiten,konnte wir es managen einige Aufnahmen hinzuberkommen....vorallem der feine Wuestensand,gelle Stefan:FFTeufel:
ach ja meine Kumpels RB199 und Air-to-Air rennen auch hierrum:D . Wolfi geiles Hotel sag ich nur....
 
Anhang anzeigen
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
auch ein herzliches "HALLO" aus der wueste von mir....:TD:
im 5*-hotel und tagsueber bei ca. 30grad im schatten laessts sich aushalten...:TOP:
meine pics kommen dann spater,da ich in raws schiesse und erst zu hause bearbeite...:red:
 

n/a

Guest
Su-27 Russian Knights

also ich kann jedem nur empfehlen die mal Live sich anzutun,ein Super Team
und vorallem dank Juri,den ich schon aus Brno kannte,gab es diesesmal kein
Kompetenzgerangel zwischen den Behoerden...aber dazu spaeter mehr:FFTeufel: :D

gruss scheich el Dalibor al sultan
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
und weiter gehts...

mit den Super Russen....ich habe es endlich mal geschafft nach mehreren Versuchen mit anderen Teams ein Full Frame (not cropping :FFTeufel: ) Crossing zu fotografieren...ein absoluter Gluecksshot.....
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
SU-27 nach der Harten Arbeit

So und nachdem es in Brno mit den Swifts ja wie gesagt aus Kompetenzgerangel nicht klappte einige Nachtaufnahmen zu machen,ging es aber hier:FFTeufel: dank meines Freundes Juri,den ich auch hiermit recht herzlich Gruesse.......

Prepareing to sleep
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
HALLO

Poze schrieb:
Hi Dalibor,
besten Dank fuer die Organisation der Bustour, hat sich echt gelohnt, die halbe UAE Trainer Airforce gesichtet. Schade dass du nicht mehr dabei sein konntest!
Gruss, auch an Stefan,
Manfred

Hallo Manfred und FF´ler,

so bin gerade nachhause gekommen,total müde.....habe jetzt 28 Stunden nicht geschlafen,da wir gestern und heute Nacht komplett Dubai fototechnisch auseinander genommen haben(dazu später mehr)

@mannfred,Wolgang,Reto und alle die Menschen die an der Bustour
teilgenommen haben,Danke
für eure Zustimmung es freute mich euch dieses zu ermöglichen,war
halt gut,daß der Basecommander und ich sofort einen guten Draht aufgebaut
haben....tja leider kam uns ja gestern der Sandsturm dazwischen,dadurch wurde ja der Tag komplett gecancelt:FFCry: .....
Stefan und ich wären ja auch gerne noch dageblieben,aber leider habe ich
ab Morgen geschäftlich wieder sehr viel zu tun....ABER ich komme wieder,spätestens nächstes Jahr im Januar:HOT :TD: :D und dann wird länger getourt.....

so Leute Morgen Abend werde ich mal weitere Bilder zeigen,und hoffe daß
RB199 und Air to Air sowie die anderen Leute vom FF dabei waren und sind
auch noch einiges hier zeigen werden

es grüßt euch Dalibor aka Mr.ETAR

und in Arabisch gesprochen "Friede mit euch auf eueren Wegen"


PS: Ein kleiner Preview was euch noch so erwarten wird:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@Flying Wings: Danke fuer die Gruesse. -16 Grad in Muenchen...:FFEEK:
Zum Glueck haben wir nach der Show hier noch ein paar Tage Zeit in Dubai zum relaxen.:cool:

Hier sind schon einmal ein paar Pics von unserem Flug mit den L-29 der "Sasol Tigers" aus Suedafrika.

Kurz nach dem Takeoff:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

    Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09: Während meines Urlaubs in Ras Al Khaimah/U.A.E. habe ich einen kurzen Besuch am letzten Tag der Ai Ain Aerobatic Show, am 31.01. dort gemacht...
  • Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

    Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr: "Chris", Draken01, RB199, Airtoair und "His Highness" Mr ETAR :FFTeufel: :D Hinter der Kamera: Lord_Manhammer Aus dem Sonningen Al Ain in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben