"Operation Flashpoint"

Diskutiere "Operation Flashpoint" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hab ich gerade erstanden (auf Ebay). Irgendwelche Tips und Tricks? Wo gibts da mods für und foren?
#
Schau mal hier: "Operation Flashpoint". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
www.opflash.de zum Beispiel!
Lad dir als erstes mal die patches runter... Anleitungen in welcher Reihenfolge siehe oben! ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jop, BW-Mod ist in Arbeit, relase angeblich im August...
WWII Mod ist auch in Arbeit, schau mal bei www.invasion1944.de oder so...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
fang am besten mit 1.20 an und mach alle durch.. incl. den neuen Einheiten wie Trabbi, Bradley, OH-58 Kiowa, CH-47 Chinook, M-163 Vulcan, Apache etc. etc. pp.!
 
Thema:

"Operation Flashpoint"

"Operation Flashpoint" - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Operation Flashpoint

    Operation Flashpoint: ...ich habe mir heute das Teil als Gold Edition gekauft. Neu (für mich) ist, dass man jetzt auch auf der russ. Seite kämpfen kann und dort auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben