Erstellt von mcnoch  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 10967
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    mcnoch

Question Sitzplatz mit meister Beinfreiheit in B 737-300

Okay, eine Frage für Experten.

Welche Economy-Class Sitzplätze bieten in einer B 737-300 der dba die meiste Beinfreiheit? Kenne ja einige Flugzeuge von innen, aber bin noch mit keiner B 737-300 geflogen. Gehe mal von den Sitzen bei den Notausgängen aus, aber dass ist ja wohl nciht immer so.

Danke!

bregenzer

Ist der Notausgang so nicht zugestellt? Ich meine mich erinnern zu können, das da der Platz zwischen den Sitzreihen nur größer war.:?!

dg1000flyer

Nein eignetlich nicht. Bei LH ist das genauso wie in dem Schema also kann das auch gut bei DBA so sein.

schrammi

Kann ich bestätigen. Berlin - München hin A und zurück F. Und beim Einchecken lieb gefragt.

tigerstift

Das ist von Airline zu Airline sehr verschieden.

Aber wenn du dir sicher sein willst, in der ersten Sitzreihe hast du immer am meisten Beinfreiheit, aber Wahrscheinlich auch die höchsten Kosten

Hier ist noch das Schema der Lusthansa:

http://www.lufthansa.com/online/port...nodeid=1198181

PS: hat sich erledigt, hab nicht gelesen das McNoch die DBA gemeint hat

mcnoch

Wieder einmal tief beeindruckt von dem unermesslichen Wissenschatz der FF-Mitglieder ziehe ich in erfürchtiger Dankbarkeit meinen Hut!

Acela

Bei den meisten Airlines und fast allen Fliegern bist Du mit dem Notausgang gut beraten...

flyer0852

Bei vielen Airlines kannst Du mittlerweile (ab 48-24 Stunden vor Abflug) wenn Du ein e-ticket hast im Internet einchecken. Dabei kann man sich ganz bequem den passenden Sessel im Sitzplan aussuchen. Wenn Du im Reisebüro buchst, können die bei den meisten Airlines auch schon voher, ca. 14 Tage (vielleicht ist ein Reisekaufmann/frau im Forum unterwegs, die wissen das genauer) die Sitzplätze reservieren. Ein Blick auf den Sitzplan sollte im Reisebüro schon mal drin sein für die Servicegebühr.
    Dann gibt es auch keine unliebsamen Überraschungen Mittelsitze, Sitze direkt über dem Flügel oder ganz hinten mit Ausblick auf die Turbinenverkleidung, etc..

Also dann guten Flug

energy04

Wie wäre es wenn man einen Thread aufmacht, der die Sitzabstände der Airlines zeigt?

Habe schon oft gerätselt welche Gesellschaft, auf welchem Modell, wieviel Abstand bietet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Sitzplatz mit meister Beinfreiheit in B 737-300