Detailphotos der Blackhawk UH-60

Diskutiere Detailphotos der Blackhawk UH-60 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Suche verzweifelt Detailphotos der Blackhawk (Military-look) für Scale-Bau! Vielleicht hat einer von euch Bilder dazu... Wichtig...

gore-tex

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ösiland
Hallo Leute!

Suche verzweifelt Detailphotos der Blackhawk (Military-look) für Scale-Bau!
Vielleicht hat einer von euch Bilder dazu...
Wichtig wären Photos der Radaufhängung vorne und hinten sowie des Heckflügels!

Danke im Voraus!

Gruß
Gregor
 

gore-tex

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ösiland
Super!

Danke, du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich danach gesucht habe und nix gefunden habe!

Danke und Gruß
Gregor
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
gore-tex schrieb:
Hallo Leute!

Suche verzweifelt Detailphotos der Blackhawk (Military-look) für Scale-Bau!
Vielleicht hat einer von euch Bilder dazu...
Wichtig wären Photos der Radaufhängung vorne und hinten sowie des Heckflügels!

Danke im Voraus!

Gruß
Gregor
Schau mal hier unter Walkarounds
http://www.aircraftresourcecenter.com/
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
gore-tex schrieb:
Hallo Leute!

Suche verzweifelt Detailphotos der Blackhawk (Military-look) für Scale-Bau!
Vielleicht hat einer von euch Bilder dazu...
Wichtig wären Photos der Radaufhängung vorne und hinten sowie des Heckflügels!

Danke im Voraus!

Gruß
Gregor
Rein aus Interesse was für ein Scale Bau hast du denn vor???
 

gore-tex

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ösiland
Hallo Plastikfix!

Ich bin dran, mir einen Flugfähigen 2 Meter Blackhawk (hab den Rumpf in GFK aus Hollywood - ist so einer der für die Explosionen in den Filmen verwendet wird) zu bauen und möchte den möglichst Originalgetrau mit Alterung und Innenausbau nachbauen... leider ist es ziemlich schwer hier Photos zu finden, vorallem die Aufhängung des Heckflügels und des Fahrwerks...

Vielen Dank euch allen für die Links, ihr habt mir sehr weitergeholfen... werde, bei Zeiten die Photos auch hier ins Netz stellen, sofern es euch interessiert.

Ihr arbeitet ja alle mit den kleineren Modellen, ich hingegen bin eher auf der Flugschiene, möchte jetzt aber versuchen es euch gleichzutun und es mal mit einem großen versuchen!

Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Hab' noch was gefunden, vielleicjht hilft's

edit: Bild ist futsch, Moment Geduld
 

gore-tex

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ösiland
Hallo Theo!

Vielen Dank, das sieht auch super aus! Dem Fahrwerk werde ich mich dann demnächst widmen, sobald ich mit Abformen fertig bin, hab nämlich ein Problem das bei den kleiner Modellen keine Rolle spielt und das ist das Gewicht! ;) :D

Danke und Gruß
Gregor
 
Thema:

Detailphotos der Blackhawk UH-60

Detailphotos der Blackhawk UH-60 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • BAE 146 Detailphotos

    BAE 146 Detailphotos: Hallo, ich bin auf der Suche nach Detailphotos der kreisrunden silberfarbigen Aufkleber auf den Turbinen des Crossair Jumbolinos; ich denke das es...
  • Ähnliche Themen

    Oben