Fliegende Jets praesentieren, aber wie?

Diskutiere Fliegende Jets praesentieren, aber wie? im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo Jungs Ich brauche mal Unterstuezung bei einem Project. Ich bin dabei eine 1/32 F-14 im fliegenden Zustand, Raeder drinn, Flugel hinten...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hallo Jungs

Ich brauche mal Unterstuezung bei einem Project. Ich bin dabei eine 1/32 F-14 im fliegenden Zustand, Raeder drinn, Flugel hinten, darzustellen. Nun ueberlege ich schon die ganze Zeit wie man sowas prasentiert. Ich dachte bisher an Acrylglasstaebe in den Triebwerken die in eine Grundplatte muenden, vieleicht sogar die Platte als Wandhaeger? Hat jemand noch andere Ideen?

Gruss
Uwe
 
wespa

wespa

Berufspilot
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
5
Ort
zwickau
Fliegende Jets

Ich habe bei mir mit Aluminiumrohren 3,5 - 4,5mm an der Decke eine art Schienen.So wie es auch für Lampen halterungen gib,da kann man viele Jets aufhängen.Die Aluminiumrohre gibt es im baumarkt in verschidenen stärken,muß man noch schöhn aufpolieren.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Früher oft belächelt, haben im Flug dargestellte Modelle für mich heute doch auch ihren Reiz. Die Linien und Dynamik kommen so schon besser zur Geltung. Hab mal ein paar Beispiele angehängt.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hier ein tolles Modell, aber die Lösung mit dem geraden Ständer ( ha, ha, wie lustig:mad: ) nimmt dem ganzen ein bißchen die Energie.

Bis denne...
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Mike Grant seine F-104 Besonders schön finde ich den Wischeffekt der Runwaymarkings. So siehts wirklich nach Highspeed Überflug aus :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Früher oft belächelt, haben im Flug dargestellte Modelle für mich heute doch auch ihren Reiz. Die Linien und Dynamik kommen so schon besser zur Geltung.
Da kann ich Dir nur zustimmen . Bin schon lange der Versuchung nahe .
Mal sehen , wann wir mal so etwas im "Rollout" sehen können .

Gruß logo
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, eine 1:32er F-14 ist ja schon nicht so leicht. Das macht die Sache mit den Acrylstäben nicht gerade leichter.
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
hallo...ich hätte auch noch ne frage...ich habe vor durch den
mittleren Rumfschacht ca. in der mitte eine metrische schraube anzubringen.
ich würde das modell gerne auf einen edelstahlständer schrauben.
........
ich habe innen ein stück holz geklebt ....mit einer bohrung versehen..
eine metrische schraube in das holz versenkt(damit sie sich nicht mitdrehen
kann) ..diese steht nun ca. 15mm unten raus...die frage ist nun..
hält der kunststoffrumpf diese Belastung aus wenn ich das Modell auf
den ständer schraube....da hab ich leichte bedenken...was meint ihr?

ich würde nämlich gerne alle meine zukünftigen modelle so präsentieren!
 
Thema:

Fliegende Jets praesentieren, aber wie?

Fliegende Jets praesentieren, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung

    "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung: https://www.heise.de/news/Fliegendes-Auto-Aska-A5-erhaelt-FAA-Freigabe-zur-Flugerprobung-9207323.html Dann gibt es aber immer noch 100 000 Sachen...
  • "Der fliegende Holländer", L-749 Constellation von Heller in 1:72

    "Der fliegende Holländer", L-749 Constellation von Heller in 1:72: Hallo zusammen, zur Beruhigung, die habe ich wieder in der Natur fotografiert - noch! Hier gibt es eine Vorgeschichte: Aufgrund mangelnder...
  • Rudolf Thode, fliegender Bauer

    Rudolf Thode, fliegender Bauer: Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS). :thumbsup: WP PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

    23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben