Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48

Diskutiere Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eine beeindruckende Leistung! Schlichtweg ein exzellent gebautes, lackiertes und fotographiertes Modell. Meine Hochachtung! Wirst Du an den...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Eine beeindruckende Leistung! Schlichtweg ein exzellent gebautes, lackiertes und fotographiertes Modell. Meine Hochachtung!

Wirst Du an den nächsten German Modell Masters 2006 teilnehmen? Da kannst Du es den tschechischen Experten um Zebesta und Co. zeigen, besser ist der doch auch nicht ...

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
@schneidi, an den Modellmasters werde ich wohl nicht teilnehmen, zumindest dieses Jahr nicht. Da ich im März nach Bremen und Zeiskam fahren möchte und dadurch das Budget ausgereitzt ist, werde ich vielleicht mal nächstes Jahr nach Nürnberg fahren.
@all, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bei den ganzen Kommentaren, die Ihr hier loslasst. Ich freue mich wirklich sehr darüber, vielen ,vielen Dank. Ich hoffe nur, das, wenn Ihr sie mal livehaftig seht, nicht enttäuscht seid, denn Bilder sind doch was anderes als wenn das Teil vor einem steht.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die Bilder die ich mit meiner alten Canon gemacht habe, geworden sind. Die hab ich heute Abend noch zum Entwickeln weggebracht. Mal sehen ob es einen Unterschied gibt.
Na, jedenfalls hat es riesigen Spass gemacht (zwischenzeitlich auch mal nicht:D ), sodass ich wieder nen Flieger bauen werde, sobald das Sgelschiff fertig ist. Am nächsten Wochenende gehts los:FFTeufel: .
Welches Flugzeug danach in die Werft kommt bin ich noch nicht sicher, die Intruder und die A-7 hab ich schon für meinen Geburtstag beantragt:red: Wobei ich auch mit dem Gedanken liebäugele den AH-60 Blackhawk zu bauen der im Schrank schlummert. Auf alle Fälle werdet Ihr es erfahren, denn irgendwie will ich Euch damit nicht verschonen:FFTeufel: :FFTeufel:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hallo Norbert,
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Flugi!!
Habe selbst Lust auf eine Trude bekommen und baue die 72er von Italeri.
Hast mich inspiriert:TOP: :D
PS: Du wirst an den Austellungen abräumen:TD:
Gruess Reto
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Intruder schrieb:
Ach ich hab das Resinset des Flügelklappmechanismus noch vergessen zu erwähnen. Ist platzsparender bein Unterbringen in der Vitrine :D
hallo,

gerade deine prowler gefunden, ein wirklich schönes modell. :TOP:

gruss peter
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Also deine Prowler hat' micht echt umgehauen..:FFEEK: :eek: :TOP:
Dann redest du von "filigrane Arbeit" bei meinem Zeugs???
Auf jedenfall muss ich mich da bei meiner Prowler ganz schön ranhängen!!:TD:
(Du weißt ja,welchen Maßstab ich bau...)
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Sen-Zero schrieb:
Also deine Prowler hat' micht echt umgehauen..:FFEEK: :eek: :TOP:
Dann redest du von "filigrane Arbeit" bei meinem Zeugs???
Auf jedenfall muss ich mich da bei meiner Prowler ganz schön ranhängen!!:TD:
(Du weißt ja,welchen Maßstab ich bau...)
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. In 144 ist das Wahnsinn, was Du und Airfocemichi zaubert:HOT
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Gerade erst entdeckt, die Prowler. 1A Arbeit, finde ich. Besonders beeindruckend das Innenleben der geklappten Tragflächen.
Bin begeistert!:TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Majou, RockRiver, haste meine XXL-Trude wieder aus der Versenkung geholt:D
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Wusste nicht dass Originalbilder im Modellbau Rollout gezeigt werden dürfen.
:TD:
 

n/a

Guest
Vom Allerfeinsten !!!!! Glückwunsch zu diesem Traummodell !!!
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Ich denke, es reicht mit den Vorbild- bzw. Originalfotos.

Wo ist denn nun das Modell? ;)






In der Tat, eine fabelhafte Leistung!:TOP: :TOP: :TOP:

Gruß Jan
 

Jack52

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
2
Ort
Löhne / Westfalen
:) hi Norbert,

habe selten so ein Spitzenmodell gesehen. Besonders das wing-Innenleben an der "Einklappstelle" ist einfach spitzenmässig. ERSTE SAHNE !!!
Das Cockpit, Fahrgestell .. , wenn mans nicht anders wüsste, man könnts wirklich für das Original halten. Ist natürlich auch erstklassig fotografiert.

Grüsse, Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Jungs, Ihr seid dull. Danke das Euch der Prowler so gut gefällt:red: :red: :red: . Wenn Ihr den Fliescher in Natura sehen wollt, dann wär die Gelegenheit am 06.05 diesen Jahres bei den Siegenern Modellkollegen in Wilnsdorf. Wenn Sie Euch live dann immer noch gefällt, wär es toll. Auf alle Fälle würde es mich freuen mal ausgiebig mit Euch zu klönen.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglickeit.
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Intruder,

auch wenn der Vogel hier schon länger eingestellt, so ist er doch das Beste, was ich seit langem gesehen habe.:TOP: :TOP:

Gruß

Klaus
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Wenn Ihr den Fliescher in Natura sehen wollt, dann wär die Gelegenheit am 06.05 diesen Jahres bei den Siegenern Modellkollegen in Wilnsdorf.
Oh, super! Ich würd das Ding echt gerne mal in natura sehen.
Wie´s der Zufall will, komme ich, obwohl ich jetzt woanders wohne nur ein paar Kilometer von Wilnsdorf weg her. Die Gelegenheit werd ich gern nutzen.

Siegen rules the world! ;)
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo Intruder,

ich bin von den Socken. Spitzen Teil da kommt man aus dem Staunen kaum raus.:eek: Auch die Fotos erste Sahne. Respekt:TOP:

Gruß Jan
 

Legende

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
2
Ort
-
Bravo, wunderbar! Auch die Fotos! :HOT
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Du meine Fresse!
WAS IST DAS DENN?!! Das Modell is ja wohl mal der absolute Oberhammer.
Und selbst das ist ja wohl noch meilenweit untertrieben.
Absolut sprachlos!
*staun*
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Du meine Fresse!
WAS IST DAS DENN?!! Das Modell is ja wohl mal der absolute Oberhammer.
Und selbst das ist ja wohl noch meilenweit untertrieben.
Absolut sprachlos!
*staun*
Danke schön, Sphynx :red: . Wenn Du willst kannst Du Dir den dazu gehörenden Baubericht durchlesen. Findest Du unter dem Titel 1/48ger EA-6B Prowler, zusammengeklappt bei den Bauberichten. Ist allerdings schon etwas her.
 
Thema:

Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48

Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48 - Ähnliche Themen

  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

    EA-6B Prowler von Monogram in 1:48: Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin...
  • EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72

    EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen Hier meine Umsetzung einer EA-6B Prowler der VAQ-136 "Gauntlets" aus dem Hause Hasegawa. Das Modell hat mich kräftig geärgert und...
  • 1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon

    1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon: Die Bell X-1 war ein amerikanisches Experimental- Und Raketenflugzeug, welches von der Bell Aircraft Co.für ein gemeinsames Forschungsprojekt der...
  • Outbreak - Bomber

    Outbreak - Bomber: Hallo Leute, hab mal ne Frage: Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'? Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

      EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
    • EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

      EA-6B Prowler von Monogram in 1:48: Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin...
    • EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72

      EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen Hier meine Umsetzung einer EA-6B Prowler der VAQ-136 "Gauntlets" aus dem Hause Hasegawa. Das Modell hat mich kräftig geärgert und...
    • 1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon

      1/144 Sonic Breaker Bell X-1 – Dragon: Die Bell X-1 war ein amerikanisches Experimental- Und Raketenflugzeug, welches von der Bell Aircraft Co.für ein gemeinsames Forschungsprojekt der...
    • Outbreak - Bomber

      Outbreak - Bomber: Hallo Leute, hab mal ne Frage: Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'? Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem...
    Oben