Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports

Diskutiere Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, ich suche Daten und Bildmaterial über die Ansaldo SVA.5 und die Nieuport 11 Bebe in sowjetischen Diensten. Kann jemand etwas beisteuern...
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Hallo, ich suche Daten und Bildmaterial über die Ansaldo SVA.5 und die Nieuport 11 Bebe in sowjetischen Diensten. Kann jemand etwas beisteuern?

Gruß, Udo
 
jopro

jopro

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
ich hoffe es hilft weiter.

Quelle : Sowjetische Jagdfflugzeuge von Wielfried Kopenhagen
 
Anhang anzeigen
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Danke, Männers!:TOP:
 
Thema:

Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports

Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe

    Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe: Hallo zusammen! Ich möchte die 10+01 "Otto Lilienthal" bauen. Da ich leider weder über die SuFu fündig geworden bin, noch über entsprechende...
  • Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

    Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  • Bildmaterial von TF104 G im Lizzard Anstrich

    Bildmaterial von TF104 G im Lizzard Anstrich: Ich suche Bildmaterial von TF 104G im Europe 1 bzw.Lizzard Anstrich. Wenn ich nicht falsch informiert bin gab es mindestens 4 TF 104G beim...
  • Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

    Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial: . Hintergründe für Modellaufnahmen und Rollout's zur freien Verwendung. Idee: vorhandene Landschafts-Bilder hier gegenseitig zur Verfügung...
  • Ähnliche Themen

    Oben