VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD

Diskutiere VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...heute ist sie gekommen, bestellt von einem freundlichen Herren aus Canada. Hat 20$US gekostet +4$ shipping und ist jeden Penny wert:HOT :HOT...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
...heute ist sie gekommen, bestellt von einem freundlichen Herren aus Canada. Hat 20$US gekostet +4$ shipping und ist jeden Penny wert:HOT :HOT :HOT
Die Qualitaet ist erheblich besser als die Fighter Fling Videos die es bei Patrick's Avaiation Site gibt. Die Musik ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig, passt aber zum Thema und wahrscheinlich zum Naturel der F-14 Piloten...im zweiten Teil wird's besser.
Interessant ist das bei VF-103 scheinbar nicht blos Kater fliegen sondern auch Kaetzchen:TOP: ...find ich gut.

Gruss
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheuni

Flugschüler
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
Und wo gibts die da?

Bei Amazon.com kann ich sie nicht finden.

Grüße, Scheuni
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Die gibt es nicht bei Amazon oder aehnlichen Laeden zu kaufen. :D
Es gibt gewisse Herrschaften, die Verbindungen zur U.S. Navy haben und somit solch Material aus erster Hand bekommen. Diese Herrschaften verhoekern das Matetial dann weiter. Ich bekomme demnaechst auch einen neuen Schwung DVD's. Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Scheuni schrieb:
Und wo gibts die da?
Grüße, Scheuni
Einfach ab und zu bei Ebay probieren!

Letztes Jahr in Oceana war ein Stand der VF-103 aufgebaut. Dort haben Angehörige der Staffel die DVD´s verkauft. Mal sehen, vielleicht ist der Stand dieses Jahr auch wieder da...


@anj4de
Die DVD ist echt der Hammer :HOT Hab sie bestimmt schon 20 mal gesehen :red: Manchmal bevor ich auf Arbeit fahre, schmeiße ich mir die Scheibe rein, um mich zu motivieren :FFTeufel: Hast du das Foto gesehen wo der Typ im Triebwerksauslaß eingeschlafen ist? :p
 
Thema:

VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD

VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

    F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
  • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  • VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

    VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!: Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...
  • Ähnliche Themen

    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

      F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
    • F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

      F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
    • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

      F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
    • VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

      VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!: Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...
    Oben