Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415

Diskutiere Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415 im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Bombardier Aerospace meldete heute dass der zivile Sicherheitsdienst Frankreichs, die Sécurité Civile, eine Bestellung für ein weiteres Bombardier...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Bombardier Aerospace meldete heute dass der zivile Sicherheitsdienst Frankreichs, die Sécurité Civile, eine Bestellung für ein weiteres Bombardier 415 Amphibienflugzeug aufgegeben hat. Damit erweitert sich die französische Flotte auf elf Flugzeuge vom Typ Bombardier 415.
"Wir freuen uns sehr, dass Frankreich mit der Bestellung einer weiteren Bombardier 415-Maschine erneut sein Vertrauen in uns bekräftigt hat. Dieses Flugzeug wird auch als "Canadair" bezeichnet und dient vor allem dazu, die Landesressourcen und die Bevölkerung vor Bränden zu schützen", so Michel Bourgeois, Präsident, Bombardier Amphibious Aircraft.
Dieses Flugzeug lässt sich optional mit neuer Technik ausrüsten, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Bombardier 415 zu erhöhen. "Mit seinen allseits beneideten Erfolgsquoten bei der Bekämpfung von Bränden weltweit gilt die Bombardier 415 als Standard der Branche. Wir werden auch in Zukunft eng mit der Sécurité Civile und anderen Betreibern in Europa zusammenarbeiten, um die einmaligen Kapazitäten der Maschine weiter auszubauen."
Seit der ersten Lieferung im Jahr 1994 hat Bombardier Aerospace 63 Bombardier 415-Flugzeuge verkauft, die an Brandbekämpfungsbehörden in Kroatien, Frankreich, Griechenland, Italien, Ontario und Quebec ausgeliefert worden sind. In der Mittelmeerregion betreiben Frankreich, Kroatien, Italien und Griechenland derzeit insgesamt 41 Bombardier 415 Amphibienflugzeuge, Spanien verfügt über 14 CL-215T Turboprop-Maschinen. Bei der Brandbekämpfung in Euruopa kommen außerdem 27 turbinengetriebene Drehflügler vom Typ CL-215 zum Einsatz.
...

January 17, 2006
http://home.businesswire.com/portal/site/google/index.jsp?ndmViewId=news_view&newsId=20060117005970&newsLang=de
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Sécurité Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug Bombardier 415

Bombardier Aerospace meldete heute, dass der französische Zivilschutz, die Sécurité Civile, eine Bestellung für ein weiteres Bombardier 415-Amphibienflugzeug aufgegeben hat. Damit erweitert sich die französische Flotte auf zwölf Flugzeuge vom Typ Bombardier 415. ....
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-12/artikel-7504262.asp
 
Thema:

Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415

Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415 - Ähnliche Themen

  • Frankreich | F-ZBQF EC-145 der Sécurité Civile abgestürzt

    Frankreich | F-ZBQF EC-145 der Sécurité Civile abgestürzt: bei einem Rettungseinsatz abgestürzt und ausgebrannt https://aviation-safety.net/wikibase/267616
  • Baubericht zur 1:72er Alouette 3 "Securite Civile" von Heller

    Baubericht zur 1:72er Alouette 3 "Securite Civile" von Heller: Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr. Ein neues Jahr bedeutet ja auch oft neue Vorsätze, deshalb will ich mal wieder was basteln. Lange...
  • 02.08.19 : Securite Civile S-2 Abgestürzt

    02.08.19 : Securite Civile S-2 Abgestürzt: Bei der Brandbekämpfung in der Gegend um Generac ist eine S-2T der Securite Civile abgestürzt wobei der Pilot ums Leben kam. Quelle (frz) : FAITS...
  • ec145 sécurité civile 1/72 Revell

    ec145 sécurité civile 1/72 Revell: Schon vor meiner BK117 wurde dieser kleine Heli gebaut. Wie schon bei meiner 1/72 EC135 habe ich auch bei diesem Modell wieder mit einem...
  • 1/72 EC-145 Securite Civile – Heller

    1/72 EC-145 Securite Civile – Heller: Hallo ! Nachdem ich gestern ein Paket mit der neuen EC-145 der Securite Civle bekommen habe , komme ich nicht umhin eine Bausatzvorstellung zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    italien canadair 415

    Oben