Suche: C-130 Herkules, alle Versionen

Diskutiere Suche: C-130 Herkules, alle Versionen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ... die Frage ist alles andere als unverschämt! Reichen dir 800 pxl Breite, oder möchtest Du das Bild noch höher auflösend?? Bräuchte noch...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
... die Frage ist alles andere als unverschämt!

Reichen dir 800 pxl Breite, oder möchtest Du das Bild noch höher auflösend??

Bräuchte noch Deine Email-Adresse!

Irgendwo in meiner Sammlung müssten auch noch Aufnahmen einer C-130T der USN liegen, sowie von Herks aus Ramstein. Interesse?
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Kodak,

wenn es irgendwie möglich wäre, hätte ich das Bild von der C-130 auch gerne.


Dank

Michael
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
kein Problem phantommike - Deine Email-Adresse hab ich ja schon :)

Irgendwelche Präferenzen hinsichtlich der Bildgrösse??
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
WAS SOLLEN HIER DIE WITZE ÜBER BELGISCHE PILOTEN???????:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Belgische Piloten ???

Es sei die Frage erlaubt ?
Gibt es ueberhaupt Belgische Piloten,sind das nich alles eingebuergerte Hollander??
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ phantommike

Habe Dir das Bild eingescannt (1300pxl) und zugemailt - wer es haben möchte, einfach Email-Adresse nennen (stevoe ;)).
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Re: Belgische Piloten ???

Original geschrieben von DM2DPM
Es sei die Frage erlaubt ?
Gibt es ueberhaupt Belgische Piloten,sind das nich alles eingebuergerte Hollander??
Na na na !! ;)

... gab es in Leipzig denn noch was anderes als Agrarflieger?? :D
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Personal der IF

Nach unglaubwuerdigen Aussagen der Altvorderen sollen hier in Leipzig vereinzelt Weichensteller der IF gesehen worden sein.
Ansonsten haben unsere Pasagiere der Reihe nach auf dem Buegelbrett gesessen,und haben - brumm -brumm- brumm gemacht,und meinten dann,sie seien geflogen Hi Hi Hi
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Was hat denn so ein Flug damals gekostet?? ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@ DM2DPM: UND ALS SPORTFLIEGER HIER ÜBER BELGISCHE PILOTEN LÄSTERN??? UND VOR ALLEM DAS MIT DEN HOLLÄNDERN VERBITTE ICH MIR!!!:mad:
UND NOCH WAS: SELBST, WENN WIR SCHEISS PILOTEN HABEN SOLLTEN, HABEN WIR ZUMINDEST DIE SCHÖNSTEN SONDERBEMALUNGEN IN DER GANZEN NATO!!:FFD
 

Guest

Guest
das foto kenn ich, wurde bei mir daheim in der vitrine gemacht :)
 

Lothringer

Guest
Original geschrieben von kodak
kein Problem phantommike - Deine Email-Adresse hab ich ja schon :) Irgendwelche Präferenzen hinsichtlich der Bildgrösse??
Kannst du auch das Foto zu mir schicken? ;)
 

Lothringer

Guest
Ich glaubte dass dieses Forum nur für die deutschsprachige war!
Deutscher, Schweizer, Österreicher, Namibier und... Lothringer, jetzt auch Belgier mit unserem Freund Starfighter aus belgischen deutschsprachigen Kantons :D :D :D

Merci! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Also Philippe - wenn Du mir Deine Email-Adresse geben würdest, könnte ich Dir das Bild auch zumailen :p
 
Thema:

Suche: C-130 Herkules, alle Versionen

Suche: C-130 Herkules, alle Versionen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg

    Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg: Hallo zusammen, kann mir jemand den US-MACR 13010 übermitteln ? Recherchiere gerade einen Absturz vom 13.3.1945 im Bereich Siegburg / NRW...
  • suche AC 130 Spectra

    suche AC 130 Spectra: Hellau. Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(...
  • Suche Zeichnungen von C-130 Hercules

    Suche Zeichnungen von C-130 Hercules: Ich habe nun schon das ganze Internet nach Zeichnungen durchsucht und das einzige was ich gefunden habe sind normale 3 Seitenansichten. Hat...
  • C-130: Ich suche das was...

    C-130: Ich suche das was...: Tach zusammen! Mit Material über die C-130 bin ich ja einigermassen gut bedient. In zwei Bereichen gibt es allerdings in meinen Unterlagen...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg

      Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg: Hallo zusammen, kann mir jemand den US-MACR 13010 übermitteln ? Recherchiere gerade einen Absturz vom 13.3.1945 im Bereich Siegburg / NRW...
    • suche AC 130 Spectra

      suche AC 130 Spectra: Hellau. Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(...
    • Suche Zeichnungen von C-130 Hercules

      Suche Zeichnungen von C-130 Hercules: Ich habe nun schon das ganze Internet nach Zeichnungen durchsucht und das einzige was ich gefunden habe sind normale 3 Seitenansichten. Hat...
    • C-130: Ich suche das was...

      C-130: Ich suche das was...: Tach zusammen! Mit Material über die C-130 bin ich ja einigermassen gut bedient. In zwei Bereichen gibt es allerdings in meinen Unterlagen...
    Oben