Welchen Transporter in 1:144 bauen?

Diskutiere Welchen Transporter in 1:144 bauen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Juup, danke das wollte ich wissen;)

Welchen Transporter in 1:144 bauen?

  • B707 Flying Tiger "Pole Cat"

    Stimmen: 7 5,5%
  • B747-200 UPS Sonderanstrich zur Olympiade

    Stimmen: 12 9,4%
  • B747-300 Dragon Air

    Stimmen: 2 1,6%
  • A310 FedEX

    Stimmen: 9 7,1%
  • C-5A Galaxy

    Stimmen: 43 33,9%
  • DC-10F FedEX

    Stimmen: 7 5,5%
  • B737-300F Icelandair

    Stimmen: 1 0,8%
  • IL-76

    Stimmen: 42 33,1%
  • B767-300F LanChile

    Stimmen: 3 2,4%
  • RJ-85 TNT

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.129
Ort
NRW
schrammi schrieb:
Wenn, dann grau/weiß.
Juup, danke das wollte ich wissen;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Uiihh, Schrammi braucht eine Meinungsumfrage um ein Modell zu bauen :TD:
Dürfen "normale" User eigentlich auch Umfragen starten oder ist das den Mods vorbehalten :?!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
jo020 schrieb:
Uiihh, Schrammi braucht eine Meinungsumfrage um ein Modell zu bauen :TD:
Dürfen "normale" User eigentlich auch Umfragen starten oder ist das den Mods vorbehalten :?!
Das dürfen "normale" User auch, wenn sie einen Mod bitten, die Umfrage einzurichten.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Hm, ich werde das Gefühl nicht los das da in Deiner Transporter-Liste eine Maschine fehlt... :?!




;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
stevoe schrieb:
Hm, ich werde das Gefühl nicht los das da in Deiner Transporter-Liste eine Maschine fehlt... :?!




;)
...Schrammi baut nur Flieger mit richtigen Motoren...;)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
stevoe schrieb:
Hm, ich werde das Gefühl nicht los das da in Deiner Transporter-Liste eine Maschine fehlt... :?!
;)
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Für meine Herc habe ich aber noch keine Vorstellung, was für eine Maschine es werden soll und dementsprechend auch noch keine Decals. Vielleicht was japanisches? Oder kennst Du was exotisches, wo man die Decals leicht selbst machen kann?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
schrammi schrieb:
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Für meine Herc habe ich aber noch keine Vorstellung, was für eine Maschine es werden soll und dementsprechend auch noch keine Decals. Vielleicht was japanisches? Oder kennst Du was exotisches, wo man die Decals leicht selbst machen kann?
Ja, zum Beispiel eine Maschine aus Taiwan, die flogen vor einiger Zeit völlig ohne irgendeine Kennung herum. Oder Südafrika, die hatten auch lange Jahre keine Hoheitsabzeichen. Oder z.B. diese hier, da dürften Decals auch kein Problem sein... ;)
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
stevoe schrieb:
Ja, zum Beispiel eine Maschine aus Taiwan, die flogen vor einiger Zeit völlig ohne irgendeine Kennung herum. Oder Südafrika, die hatten auch lange Jahre keine Hoheitsabzeichen. Oder z.B. diese hier, da dürften Decals auch kein Problem sein... ;)
Wenn die Herc dran ist, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann und wem ich den Bau widme :TOP:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Also der Fairness halber sollte sich wenigstens je ein User für die B737 und die RJ85 erbarmen. Dann hat die IL-76 noch ne Chance aufzuholen :FFTeufel: Aber das soll jetzt keine Meinungsbeeinflussung sein...
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Super Umfrage! Wird noch spannend:TD:
Von welchem Hersteller ist die Il-76? Von Trumpeter?
Dies ist jedenfalls mein Favorit:D
Für die Hercules kann ich dir noch ein bild von einer Türkis-lackierten Maschine aus Japan senden.
Melde dich bei Interesse einfach per PN
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ja, die Il-76 ist von Trumpeter. Auf das Herc-Angebot komme ich später sicher mal zurück. Da gibt es dann bestimmt ne neue Umfrage :)
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Cool, über die Trumpeter Il habe ich schon viel tolles gehört!!
Möchte die AWACS-Variante bauen ist mir aber zu teuer(50Euro):(
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Von Hannats und sonst einem Händler dessen Name mir entschwunden ist.
Ausserdem wohne ich in der Schweiz:D
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wirklich günstig:eek: :eek:
Muss mal schauen ob mir das jemand ersteigern kann(habe kein Account und bin midnerjährig:mad: )

Vielen Dank
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
geiser schrieb:
Wirklich günstig:eek: :eek:
Muss mal schauen ob mir das jemand ersteigern kann(habe kein Account und bin midnerjährig:mad: )

Vielen Dank
Das ist ja nun kein Problem. Mit Porto wären dass dann was um 30 Euro. Wenn Du das Geld überweisen kannst (geht aus der Schweiz ne Eurostandardüberweisung?), ersteigere ich Dir das und schicke es Dir...
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Das wird ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch 19 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Transporter in 1:144 bauen?

Welchen Transporter in 1:144 bauen? - Ähnliche Themen

  • Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

    Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?: Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • 25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.

    25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.: Hallo, gibt es Staaten und dort Flugdienste, wie "flying doctor" oder ähnliche den man mit zertifizierten 25kHz-Handgeräten und guten Akkus als...
  • Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

    Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  • Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

    Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks...
  • Ähnliche Themen

    Oben