Very British F-4 FGR.2 von Revell

Diskutiere Very British F-4 FGR.2 von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Very British F-4 FGR.2 von Revell "Jetzt mit Detailbidern" Hallo Modellbauer Hier mein zweiter Bausatz im Forum, es ist eine F-4 FGR.2 der 56...

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Very British F-4 FGR.2 von Revell "Jetzt mit Detailbidern"

Hallo Modellbauer

Hier mein zweiter Bausatz im Forum, es ist eine F-4 FGR.2 der 56 SQ aus Wattisham der Royal Air Force.
Der Kit ist von Revell und enthält einen sehr umfangreichen Abziehbildbogen (56 SQ, 92 SQ in Sonderfarben –Wildenrather Abschied zum letzten Battle flight, und 2SQ Laarbruch 1974 )
Es läßt sich für den Jäger der SUU-23 Kanonenbehälter mit 4 AIM-7 Skyflash oder für den Aufklärer der EMI POD anhängen. Ich habe mich für die Jägerversion entschieden.
Bemalt habe ich mit Pinsel und Humbroll Farben.
Hier nun die Bilder:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht auch gut aus, obwohl ich diese Version der Phantm eigentlich nicht mag. Sieht irgendwie nicht so elegant aus...aber das ist Geschmacksache!
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Bösing schrieb:
Hallo Modellbauer

Hier mein zweiter Bausatz im Forum, es ist eine F-4 FGR.2 der 56 SQ aus Wattisham der Royal Air Force.
Der Kit ist von Revell und enthält einen sehr umfangreichen Abziehbildbogen (56 SQ, 92 SQ in Sonderfarben –Wildenrather Abschied zum letzten Battle flight, und 2SQ Laarbruch 1974 )
Es läßt sich für den Jäger der SUU-23 Kanonenbehälter mit 4 AIM-7 Skyflash oder für den Aufklärer der EMI POD anhängen. Ich habe mich für die Jägerversion entschieden.
Bemalt habe ich mit Pinsel und Humbroll Farben.
Hier nun die Bilder:
Feine Sache, deine FGR.2 :TOP:
Ein Tip am Rande: Es wäre schön wenn du den Hersteller des Kits in der Überschrift (beim Thread erstellen) benennen würdest. Es macht die Sache übersichtlich und hilft der Suchfunktion ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das sieht nach sauberen Pinselarbeiten aus - Hut ab !
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hätte ich geahnt, was man daraus machen kann, hätte ich mir den Bausatz auch gegönnt. Jetzt gibt's aber erst mal B-1 in 48 und eine F-102. Aber dann....
Sehr schönes Modell, weiter so!!!

Grüße,

Peter
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Sieht wirklich klasse aus, auch wenn ich die Phantom eigentlich für ein übermäßig hässliches Flugzeug halte, aber Dein Modell ist klasse geworden!

Thomas
 
Thema:

Very British F-4 FGR.2 von Revell

Very British F-4 FGR.2 von Revell - Ähnliche Themen

  • SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.

    SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.: Hallo, es gab Unfälle, leider auch tödliche bei denen während des Anfangssteigfluges mit maximalen Steigwinkel nach Flughandbuch Motoren versagten...
  • Spitfire Mk. IX very early

    Spitfire Mk. IX very early: Wieder ist eine Spitfire in meiner Sammlung gelandet. Diesmal eine Mk. IX very early (eigentlich müßte nach der üblichen Nomenklatur die...
  • Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

    Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
  • very british - Statt C wieder B?

    very british - Statt C wieder B?: Lockheed could accommodate UK reversal on F-35 variant In der letzten Zeit gab es Spekulationen, dass die britische Regierung statt der...
  • London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

    London City Airport (LCY / EGLC) - very british!: Hallo, unter Spotter-Guides hab ich dazu schon was geschrieben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43574 hier nun ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.

      SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.: Hallo, es gab Unfälle, leider auch tödliche bei denen während des Anfangssteigfluges mit maximalen Steigwinkel nach Flughandbuch Motoren versagten...
    • Spitfire Mk. IX very early

      Spitfire Mk. IX very early: Wieder ist eine Spitfire in meiner Sammlung gelandet. Diesmal eine Mk. IX very early (eigentlich müßte nach der üblichen Nomenklatur die...
    • Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

      Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
    • very british - Statt C wieder B?

      very british - Statt C wieder B?: Lockheed could accommodate UK reversal on F-35 variant In der letzten Zeit gab es Spekulationen, dass die britische Regierung statt der...
    • London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

      London City Airport (LCY / EGLC) - very british!: Hallo, unter Spotter-Guides hab ich dazu schon was geschrieben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43574 hier nun ein paar...
    Oben