Aviodrome Lelystad, Niederlande

Diskutiere Aviodrome Lelystad, Niederlande im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Blick ins Cockpit der Sud SE-210 Caravelle III PH-TRO der Transavia, leider auch hier nur der Vorderrumpf!
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
KLM Fokker F.II H-NABC - toll in Szene gesetzt. Ich muss sagen, das ich diesen Teil des Museums am Schönsten fand, obwohl mein Interesse ja eher bei der Militärluftfahrt liegt!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviodrome Lelystad, Niederlande

Aviodrome Lelystad, Niederlande - Ähnliche Themen

  • Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

    Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017: Historisch vliegtuig maakt noodlanding in Lelystad Historische Flugzeug macht Notlandung in Lelystad (EHLE) 15-08-2017 Von RTL Nieuws/ ANP
  • Flugbetrieb in Vliegveld Lelystad (EHLE)

    Flugbetrieb in Vliegveld Lelystad (EHLE): D-EHBL Reims Cessna F172G Skyhawk "EHLE" 07-03-2015
  • Viggen für´s Aviodrome Lelystad

    Viggen für´s Aviodrome Lelystad: Anscheinend landet Donnerstag oder Freitag ´ne Viggen in Holland... Quelle Tja, wenn ich nicht arbeiten müsste, schade...
  • Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004

    Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004: Anscheinend gibt es bis jetzt noch keine Besprechung der Flugshow vom 04.09.2004 in Lelystad (NL). Na denn wollen wir mal: Hier das von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugmuseum holland

    ,

    flugzeugmuseum niederlande

    ,

    flugzeugmuseum lelystad

    ,
    luftfahrtmuseum niederlande
    , flugzeugmiseum hollamd, bundeswehr lelystadt, http:www.flugzeugforum.dethreads29738-Aviodrome-Lelystad-Niederlande
    Oben