AIR MOLLIS 06 SCHWEIZ

Diskutiere AIR MOLLIS 06 SCHWEIZ im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :!: @Sonnenzwerg Keine vier Antworten zur Auswahl? -gut dann nehm ich den Telefonjoker.... Gruss TROLL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Jetzt sind die "Vermummten" auch schon an den Airshows zu finden ...:?!
Welcher FF-ler isch ächt das ??? Wers errät kriegt Morgen eine Extraportion Kerosinduft :) :)
:!: @Sonnenzwerg
Keine vier Antworten zur Auswahl?
-gut dann nehm ich den Telefonjoker....

Gruss TROLL
 
#
Schau mal hier: AIR MOLLIS 06 SCHWEIZ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
:HOT :HOT :HOT :HOT mehr:HOT :HOT :HOT :HOT

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte/kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AIR MOLLIS 06 SCHWEIZ

AIR MOLLIS 06 SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH): Beim einscannen alter Bilder bin ich auf ein paar sehr interessante Motive gestossen, welche ich euch in diesem Thread zeigen möchte...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • [Report]Airshow Mollis (Training 23.8)/24. August 2002, Schweiz

    [Report]Airshow Mollis (Training 23.8)/24. August 2002, Schweiz: Bilder vom Training Sodeli, heute war das Training der Teilnehmer aus der Schweizer Luftwaffe angesagt. Ich war natürlich dabei ! Hier also...
  • [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz

    [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz: Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz Da die wohl grösste Airshow der Schweiz in diesem Jahr nun mit Riesenschritten näherkommt, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben