Pressestelle Airbus

Diskutiere Pressestelle Airbus im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag, ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden. Kennt jemand...

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Guten Tag,

ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden.

Kennt jemand vielleicht die Adresse (am besten diejenige des deutschen Airbuswerkes in Finkenwerder) ?


Im diesem Sinne schonmal vielen Dank :)
 
#
Schau mal hier: Pressestelle Airbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Daimler-Benz Aerospace Airbus GmbH
Kreetslag 10
D-21129 Hamburg

Gruß
Uwe
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Danke :TOP:
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Striker01 schrieb:
Daimler-Benz Aerospace Airbus GmbH
Kreetslag 10
D-21129 Hamburg

Gruß
Uwe
Wenn Du die erste Zeile jetzt noch in

Airbus Deutschland GmbH

änderst wird es besser.

MfG
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Danke für die Info, GO-229A

Ich habe dort von 1988 bis 1996 gearbeitet und in der Teit haben wir ich glaube 4 mal den Firmennamen gewechstelt. Bitte verzeih, wenn ich da heute nicht mehr nachkomme ;)

Gruß
Uwe
 
Thema:

Pressestelle Airbus

Pressestelle Airbus - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airbus pressestelle

    ,

    Airbus presseabteilung

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pressestelle-airbus.29770/

    Oben