Triebwerkmasse AI-25

Diskutiere Triebwerkmasse AI-25 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan eines Ivchenko AI-25 Triebwerk. Die wurden in die L-39 Albatros eingebaut. Mich würde...

zlab

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan eines Ivchenko AI-25 Triebwerk. Die wurden in die L-39 Albatros eingebaut. Mich würde interessieren wie die genauen Masse dieses Antriebs sind.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Besten Dank.
 
#
Schau mal hier: Triebwerkmasse AI-25. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
762
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Guten Abend ,

ich hoffe ich kann mit folgenden Daten aus dem Original-triebwerksbuch weiterhelfen ,

die Breite ist mit 985 mm ,
die Höhe mit 958 mm,
und die Länge mit 3358 mm ( mit Schubrohr ) angegeben .

Mfg Fishbed 792
 

zlab

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Vielen Dank für die Antwort.

Diese Masse habe ich auch schon gefunden. Ich bräuchte noch den Durchmesser. Gibt es da irgendwo Pläne oder ähnliches?

Grz zlab
 

zlab

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Vielen Dank!

Werd mir die Literatur genauer anschauen.

grz zlab
 
Thema:

Triebwerkmasse AI-25

Oben