Erstellt von quarter  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 1616
    quarter

Hallo,
    wer von euch weiß wo ich diese Dinger hier herbekomme? Alle bisherigen Anfragen haben in Kopfschütteln geendet.
    Entweder kenn die keiner oder es weiß niemand wo ma sie hierzu Lande herbekommt.
    Also Spezialisten vor, wer weiß Rat!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    neo

hast'e schon mal bei jan nachgefragt, ob der einen kontakt hat oder besorgen könnte.

ich habe vor ein oder zwei jahren bei MOTAG in Berlin mal welche liegen sehen, ansonsten gilt:

http://www.lindenhillimports.com/moskit.htm

dem vernehmen nach top-addresse, schnell, zuverlässigl, unkompliziert

http://www.aviapress.com/viewproducer.htm?MSK

ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber es gibt hier einige, die es schon versucht haben - und die waren nicht sonderlich begeistert.

bye bye kai
    (neo)

p.s.: mach es mal konkret, was brauchst du?

Jan

mh, kann ich meinen Beitrag ändern, neo hat alles gesagt.

Moskit hab ich noch nicht da, steht auch auf der "noch zu beschaffen Liste",

am Besten bei Lindenhill !

Aviapress geht auch, dauert aber nur 4 Monate länger.

Oder Sammelbestellungen..

Voodoo

hey quarter!

welche brauchste denn? ich habe die der 109er noch da liegen..

sag bescheid wenn du die brauchen könntest

gruss
    voodoo

quarter

Erst einmal Danke an alle die bisher geantwortet haben. Ich werde eure Ratschläge ernst nehmen und nachhaken.
    Liebr Neo, leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht unmittelbar antworten, da ich bis heute leider noch nicht genau weiß was die alles im Angebot haben!
    Es wäre deswegen erst einmal hilfreich ne Liste der Artikel zu haben.
    Aber da ich mich ja kenne wird es dann wohl kein halten mehr geben, is nu mal so wenn man vorzugsweise Props baut.

neo

Original geschrieben von quarter
    Erst einmal Danke an alle die bisher geantwortet haben. Ich werde eure Ratschläge ernst nehmen und nachhaken.
    Liebr Neo, leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht unmittelbar antworten, da ich bis heute leider noch nicht genau weiß was die alles im Angebot haben!

ALLES :D

Es wäre deswegen erst einmal hilfreich ne Liste der Artikel zu haben.

gibt es bei lindenhill, link siehe oben

Aber da ich mich ja kenne wird es dann wohl kein halten mehr geben, is nu mal so wenn man vorzugsweise Props baut.

kommt mir irgendwie bekannt vor. wenn die dinger nicht so schweineteuer gewesen wären, hätte ich mir wohl auch irgendetwas zugelegt, nur um die dinger mal verwendet zu haben. weil - lecker aussehen tut es, und nicht zu knapp

bye bye neo

quarter

Yo Neo recht haste, habe die seite auch gleich gefunden und mir runtergeladen.
    Echt lecker was die da haben, werde wohl gleich mal ne Grob Sichtiung vornehmen und dann sinnlos zuschlagen, sch.... auf´s Geld.
    Hat denn jemand schon mal bei Linden Hill bestellt von Euch, der andere Laden scheint mir ja nich so prall zu sein, mal abgesehen davon das er ja auch noch 1-2 $ teurer ist!

Flugi

flogger und ich, wir machen immer Sammelbestellung. Klappt eigendlich ganz gut, da die dort auch Deusch sprechen!
    Nur einmal ist eine Bestellung nicht angekommen, wo da die Ursachen lagen, keine Ahnung! Aber die Leute bei LindenHil waren so kulant, und haben nochmal neu geschickt!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flogger

genau so war das,
    und das geld habe ich auch wieder.

goose

Hallo zusammen,

habe gestern bei Rai-Ro unter Neuheiten gesehen, das die jetzt auch Moskit vertreiben. :HOT

Gruss von goose

Moskit Auspuff