Moskit Auspuff

Diskutiere Moskit Auspuff im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wer von euch weiß wo ich diese Dinger hier herbekomme? Alle bisherigen Anfragen haben in Kopfschütteln geendet. Entweder kenn die keiner...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Hallo,
wer von euch weiß wo ich diese Dinger hier herbekomme? Alle bisherigen Anfragen haben in Kopfschütteln geendet.
Entweder kenn die keiner oder es weiß niemand wo ma sie hierzu Lande herbekommt.
Also Spezialisten vor, wer weiß Rat!
 
#
Schau mal hier: Moskit Auspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
hast'e schon mal bei jan nachgefragt, ob der einen kontakt hat oder besorgen könnte.

ich habe vor ein oder zwei jahren bei MOTAG in Berlin mal welche liegen sehen, ansonsten gilt:

http://www.lindenhillimports.com/moskit.htm

dem vernehmen nach top-addresse, schnell, zuverlässigl, unkompliziert


http://www.aviapress.com/viewproducer.htm?MSK

ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber es gibt hier einige, die es schon versucht haben - und die waren nicht sonderlich begeistert.


bye bye kai
(neo)

p.s.: mach es mal konkret, was brauchst du?
 

n/a

Guest
mh, kann ich meinen Beitrag ändern, neo hat alles gesagt.

Moskit hab ich noch nicht da, steht auch auf der "noch zu beschaffen Liste",

am Besten bei Lindenhill !

Aviapress geht auch, dauert aber nur 4 Monate länger.

Oder Sammelbestellungen..
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
hey quarter!

welche brauchste denn? ich habe die der 109er noch da liegen..

sag bescheid wenn du die brauchen könntest

gruss
voodoo
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Nu aber mal konkret!

Erst einmal Danke an alle die bisher geantwortet haben. Ich werde eure Ratschläge ernst nehmen und nachhaken.
Liebr Neo, leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht unmittelbar antworten, da ich bis heute leider noch nicht genau weiß was die alles im Angebot haben!
Es wäre deswegen erst einmal hilfreich ne Liste der Artikel zu haben.
Aber da ich mich ja kenne wird es dann wohl kein halten mehr geben, is nu mal so wenn man vorzugsweise Props baut.:rolleyes:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Re: Nu aber mal konkret!

Original geschrieben von quarter
Erst einmal Danke an alle die bisher geantwortet haben. Ich werde eure Ratschläge ernst nehmen und nachhaken.
Liebr Neo, leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht unmittelbar antworten, da ich bis heute leider noch nicht genau weiß was die alles im Angebot haben!


ALLES :D


Es wäre deswegen erst einmal hilfreich ne Liste der Artikel zu haben.


gibt es bei lindenhill, link siehe oben


Aber da ich mich ja kenne wird es dann wohl kein halten mehr geben, is nu mal so wenn man vorzugsweise Props baut.:rolleyes:


kommt mir irgendwie bekannt vor. wenn die dinger nicht so schweineteuer gewesen wären, hätte ich mir wohl auch irgendetwas zugelegt, nur um die dinger mal verwendet zu haben. weil - lecker aussehen tut es, und nicht zu knapp :)

bye bye neo
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Yo Neo recht haste, habe die seite auch gleich gefunden und mir runtergeladen.
Echt lecker was die da haben, werde wohl gleich mal ne Grob Sichtiung vornehmen und dann sinnlos zuschlagen, sch.... auf´s Geld.
Hat denn jemand schon mal bei Linden Hill bestellt von Euch, der andere Laden scheint mir ja nich so prall zu sein, mal abgesehen davon das er ja auch noch 1-2 $ teurer ist!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
flogger und ich, wir machen immer Sammelbestellung. Klappt eigendlich ganz gut, da die dort auch Deusch sprechen!
Nur einmal ist eine Bestellung nicht angekommen, wo da die Ursachen lagen, keine Ahnung! Aber die Leute bei LindenHil waren so kulant, und haben nochmal neu geschickt! :)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
genau so war das,
und das geld habe ich auch wieder.
 
Thema:

Moskit Auspuff

Moskit Auspuff - Ähnliche Themen

  • 3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

    3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn: Hallo Modellbauer, in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug...
  • moskit exhausts 1:32

    moskit exhausts 1:32: Hallo, suche Moskit Auspuff Set's für die FW 190D-9 und A6M5, beide in 1:32. Weiß jemand welcher Shop diese führt? Oder hat sogar jemand solche...
  • Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72

    Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72: Nun ist mein Baubericht ja schon eine ganze Weile zurück und ich möchte euch mit dem Rollout nicht länger warten lassen:wink:. Seit ich die...
  • Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

    Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
  • Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

    Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...
  • Ähnliche Themen

    • 3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn

      3M80, Kh-41 "Moskit", S-22 Sunburn: Hallo Modellbauer, in einer russischen Zeitschrift war mal ein 3-Seitenriss der "Moskit". Leider ist mein Exemplar beim letzten Umzug...
    • moskit exhausts 1:32

      moskit exhausts 1:32: Hallo, suche Moskit Auspuff Set's für die FW 190D-9 und A6M5, beide in 1:32. Weiß jemand welcher Shop diese führt? Oder hat sogar jemand solche...
    • Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72

      Focke-Wulf Ta 154 V3 "Moskito" Hasegawa 1/72: Nun ist mein Baubericht ja schon eine ganze Weile zurück und ich möchte euch mit dem Rollout nicht länger warten lassen:wink:. Seit ich die...
    • Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

      Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
    • Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

      Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...

    Sucheingaben

    moskit auspuff

    Oben