Erstellt von Hog  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1765
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Harpoon III

  1. #1
    Hog

    Avatar von Hog
    Kann mir jemand was über die PC-Version des Marinestrategiespiels Harpoon 3 erzählen?
    Eigentlich ist das doch schon uralt (?) aber bei simhq.com stand etwas von "preorders are now accepted" und das ist auch kein Schreibfehler; es wird also entweder neu aufgelegt oder sonstwas, richtig?
    Hat da jemand Infos?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Red Ant


    Meines Wissens gab es von Harpoon 3 bislang nur eine MAC-Version. Jetzt will man endlich auch PC-Besitzern den Genuß von Harpoon 3 ermöglichen. ;)

    P.S. Hat jemand schon mal wieder was neues über Harpoon 4 gehört? Es ist doch nicht schon wieder gestrichen worden, oder?

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    danke!
    Ich hab mir bei www.harpoon3.com die Demo runtergeladen, da is keine exe dabei, ich glaub ich hab die Mac Version erwischt! :D
    Gibts da schon ne Windoof-Version? :?!


    P.S.: Über Harpoon4 weiss ich leider auch nix neues! :(
    Aber soweit ich weiss ist es noch am Laufen!

  5. #4
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Ich grab das alte Thema mal aus.

    Gibt es überhaupt hier jemanden der Harpoon III zockt, und mir eventuell weiterhelfen kann?

    Bitte meldet euch

  6. #5
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    Harpoon IV ist von UBI mal wieder gekillt worden, diesmal endgültig, soll aber vielleicht verkauft werden. Der Grund ist allen Beta-Testern sofort klar gewesen : Grafik siegt über Taktik. Es war einfach nicht mehr das gute alte Harpoon, was es ja schon bei Harpoon III nicht mehr gewesen war. Es war eigentlich nur noch ein grafisch aufgepepptes Schiffe-Versenken a la Fleet Commander.

    Leider kein Verlust!

    Matthias Noch

  7. #6
    Schuttwegraeumer


    Naja, war Harpoon nicht eine W32 Version von Harpoon 2?

    Wie spielt sich so Harpoon 2/3?

    Schutti

  8. #7
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    HIII war weniger ein völlig neues Spiel, wie es bei neuen Version oft der Fall ist, als vielmehr ein wirkliches Update zu HII. Auch wenn einiges geändert und verbessert wurde, die Optik wurde weitestgehend beibehalten. Die völlig überarbeitete und sehr stark überarbeitete Datenbank war ist das Herz von III, zudem ist es trotz der Unmenge an Variablen sehr viel stabiler geworden. Die dauernden Crashs von II bei größeren Szenarien waren echt ätzend. Des weiteren wurde viel an der Spielgeschwindigkeit getan, die Zeitraffer-Funktion hat jetzt wirklich funktioniert. Die zusätzlichen Features haben die Detailtiefe noch erhöht, einige sagen, es wurde schon zu kompliziert, aber das ist mit Realismus bei Simulationen eben immer so eine Sache. Man braucht schon eine ganz solide Kenntnisse über Marinekampftaktik und -Prozeduren, sonst schafft man die schweren Szenarien nur mit Glück. Wer es mag, ich kann es empfehlen.

    Gruß,

    Matthias Noch

  9. #8
    Schuttwegraeumer


    Gibts eigentlich Harpoon als Übersetzung?
    Ich finde auf dem Seiten in den Shops nur die englische Version.

    Schutti

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Nein. Harpoon ist nur in der Englischen Version erhältlich. Für eine lokalisierte Version gibt es wohl keine Abnehmer. Die Harpoon-Gemeinde ist ja nicht sonderlich gross.

  12. #10
    Snoergi



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Harpoon III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Harpoon III