Aviation Memories

Diskutiere Aviation Memories im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...Air Bosna...
#
Schau mal hier: Aviation Memories. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
...auch als Kind stand ich schon an der Bäckerei Frede um Fotos zu machen...nur musste ich damals noch mit dem Fahrrad oder mit der Bahn anreisen...das war dann immer die U79 von Duisburg aus...

British Airways
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ich habs auf nem Foto...Gott sei dank, so richtig dran erinnern kann ich mich nämlich nicht mehr an diese 747SP von SAL...keine Ahnung wann die da war?
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Boeing 767 von LTU...weiß jemand, von wo ich das aufgenommen haben könnte...der grüne Zaun im Bild irritiert mich...war das die Bahnhofsterrasse? Wenn ja, wo kommt der Zaun her...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Man glaubt es kaum...Airbus A340 und MD11 auf einem Foto in Düsseldorf...und schaut mal, wie einfach man da durch einen Bauzaun fotografieren konnte...

Ich hoffe, meine Fotoergüsse aus meiner Jugend gefallen Euch einigermaßen...

Ich habe noch ein paar andere Flugzeugbilder aus vergangenen Tagen, die poste ich aber ein anderes Mal, heute bin ich zu müde. Natürlich nur, wenn Interesse besteht...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
@K-Man
Suuuuper:TOP: :TOP: :TOP: :TD:
Das nenn ich doch mal echte Klassiker,gefällt mir echt:TOP:
Wenn du noch mehr solcher fotos hast dann nur her damit.

Ich bin im moment auch noch am zusammen suchen,vorallem die Fotos aus meiner Falli zeit beim Bund machen mir schwer zu schaffen.
Die sind teilweise vergilbt und kleben aneinander:( , aber das bekomm ich schon wieder hin zur not laß ich sie eben wieder entwickeln.

@Aeronaut
Weißt du wie es momentan in Hermeskeil aussieht?
 

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
88
Ort
Ruhrgebiet
Hallo PIC,


nein ich war zuletzt 2003 da und konnte leider nicht mehr viele Bilder machen, da ich dummerweise den einen großen Chip der Kamera schon fast voll hatte und der andere ärgerlicherweise zu Hause geblieben war, was ich natürlich erst vor Ort merkte.:FFCry:

Ich denke, ich werde es dieses Jahr im Sommer noch mal versuchen dort vorbeizuschauen.

Hier noch mal ein ein Pic aus dem Cockpit der Superconny.

Ich hätte mich am liebsten reingesetzt und den Throttle nach vorne geschoben.

Allerdings hatten die vom Museum eine Glasscheibe dazwischen gemacht. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

einige habe ich noch...wie immer, sorry für die Qualität, Begründung dafür findet sich hier .

Ersteinmal noch eines aus Düsseldorf, dürfte eine 757 von Air Europa oder sowas sein :confused:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Dann ein Foto, welches noch älter sein muss...es stammt von einem Urlaub auf Mallorca...damals gabs in Cala Milor noch Bäume und Strand und nicht nur Hotels wie heute...muss also schon länger her sein...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Das nächste Foto ist leider das einzig überlebende von Hahn in Motion. Die anderen sind der Kunstfreude meiner kleinen Schwester zum Opfer gefallen, die eine lustige Collage für die Schule draus gebastelt hat :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
...hier kann man (vielleicht) erkennen, wie sich Soldaten vom Tower in Bitburg abseilen...das war damals eine Showeinlage bei einem Tag der offenen Tür...Jahr ist mir aber unbekannt...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviation Memories

Aviation Memories - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • Icelandic Aviation Museum Akureyri

    Icelandic Aviation Museum Akureyri: Das Museum befindet sich 10 Gehminuten entfernt vom Gebäude des Flughafens Akureyri im Norden von Island. Akureyri ist ab Reykjavik mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

      British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
    • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

      Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
    • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
    • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
    • Icelandic Aviation Museum Akureyri

      Icelandic Aviation Museum Akureyri: Das Museum befindet sich 10 Gehminuten entfernt vom Gebäude des Flughafens Akureyri im Norden von Island. Akureyri ist ab Reykjavik mit dem...
    Oben