Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airday in Eggebeck 2003 Hier wurde scharfes Geschütz aufgefahren :TOP:
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Airday in Eggebeck 2003
Hier wurde scharfes Geschütz aufgefahren :TOP:
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Fototag in Laage,sieht schon genial aus
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Interessantes Bild immer her damit,wenns mehr gibt 1988 hatte ich nicht die Möglichkeit Tonis zu sehn,dafür die Mig 21,wovon es aber leider keine Bilder gibt,wir hätten uns auch nie erlauben dürfen militärische LFZ zu fotografieren,da wärst Du wenn sie Dich erwischt hätten in den Bau gegangen. So hier mal noch die Draken bei der Airpower 2003
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
ASA schrieb:
Interessante Seite!

12.6.1988 Jagel

Gruß Harald
Daran kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Das war noch einer von den richtigen Tag der offenen Türen.:HOT
Hast Du noch mehr Bilder von dem Tag?
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.929
Zustimmungen
15.868
Ort
Köln
Am Tag der offenen Tür beim MFG-1 schaute auch das MFG-2 mit dieser
Formation vorbei.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Hier einmal ein paar Bilder von mir von der Airpower 03.
Den Anfang machen die Red Arrows. Hier in sehr schöner und enger Formation.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Meine Favoriten, die Schweizer Eidgenossen. Wie immer sehr präzise.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Auf der Airshow gabs nicht nur schöne Flugzeuge und Hubschauber zu bestaunen. Einige schöne Mädels waren auch unterwegs;) .
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Rocky135 schrieb:
Auf der Airshow gabs nicht nur schöne Flugzeuge und Hubschauber zu bestaunen. Einige schöne Mädels waren auch unterwegs;) .
lecker ......F15 :FFTeufel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Rocky135 schrieb:
Die Deutschen Kollegen sind offenbar Wasserscheu:D .
Schickes Bild :p
In Oceana stellen (oder besser gesagt lümmeln herum :FFTeufel: ) sich die Leute unter die Flugzeuge, um Schatten zu suchen. Und weil gerad keine Phantom in der Nähe war :p , nimmt man halt ne F-14 :HOT Man hat se ja noch ;)
Aufgenommen in Oceana 2005. Dieser Thread gefällt mir außerordentlich gut :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Ähnliche Themen

    Oben