Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe auch noch sehr viele Bilder gefunden,wo ich nicht so recht weiß wo ich sie posten soll,bei Regulärer Flugbetrieb oder sonstiges das passt...
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Ich habe auch noch sehr viele Bilder gefunden,wo ich nicht so recht weiß wo ich sie posten soll,bei Regulärer Flugbetrieb oder sonstiges das passt auch nicht so recht,drum wollte ich hier mal den Anfang machen.
Hier mal ein Toni beim Airday in Eggebeck
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Hier mal die gute bunte Mig als sie noch in Laage war,der Gedanke tut echt weh :FFCry:
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Tun wir das nicht alle noch? Hast du mehr davon sind tolle Bilder
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
logisch gibts mehr davon,hab noch einen verspielten Pilot gefunden :TD:
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Und schluß für heut mit nem Harrier
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Klasse Perspektive vom Harrier :HOT Haste den bei der ILA aufgenommen?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Als Ortskundiger an dem rot weißen Gebäude(für was ist das eigentlich) im Hintergrund;) Die Blickrichtung geht nach Westen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
jockey schrieb:
Als Ortskundiger an dem rot weißen Gebäude(für was ist das eigentlich) im Hintergrund;) Die Blickrichtung geht nach Westen.
Genau und an den beiden gelben Butterblumen unten rechts :D
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
dieses Bild entstand 2004 zur ILA
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben