Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72

Diskutiere Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Tja - denn gratuliere ich schonmal ! Das mit den Ausgleichsgewichten hast Du fein gemacht - und Ätzteile sind da übrigens nicht immer die bessere...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Tja - denn gratuliere ich schonmal !
Das mit den Ausgleichsgewichten hast Du fein gemacht - und Ätzteile sind da übrigens nicht immer die bessere und realistischere Methode.
 

Black-Box

Guest
@Arne
Danke für die warmen Worte :engel:
Der Vogel ist sicher nicht perfekt, und einige Koriphäen hier hätten das sicher noch besser hingekriegt, ich bin mit dem Ergebnis aber schon sehr zufrieden und hab vor allem wieder was dazugelernt.

Als nächstes steht dann was großes auf dem Tisch, eine 1:32 er Phantom, die mir mein Frauchen unter den Tannenbaum gelegt hat - mal ne ganz andere Hausnummer als bisher!
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Das sieht doch schon ganz anders aus als mein Vogel, vor allem besser. Auch die unteren Auspuffrohre machen einen sehr guten Eindruck. Im Rollout hoffe ich, etwas mehr von der Tarnung zu sehen, was wohl der Fall sein wird. Und mit dem Erbsenzählen beginne ich, wenn ich welche gefunden habe. Bisher aber: Klasse! Da hast du was richtig Gutes auf die (langen) Beine gestellt.
 
Thema:

Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72

Ein Storch wird flügge..... Academy 1:72 - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Ein weiterer Storch fliegt...

    Ein weiterer Storch fliegt...: Der Fieseler storch des britischen Sammlers Peter Holloway hat gestern seinen Erstflug hinter sich gebracht. Holloway hat seine Sammlung...
  • Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8

    Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8: Hallo Modellbaufreunde, ich habe mal wieder zwei Modelle fertig gebaut. Es ist ein Fieseler Storch (Ein Storch in der Oase) von Academy und eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben