Erste F-4F der LW

Diskutiere Erste F-4F der LW im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es ist fast untergegangen. :HOT::HOT::HOT::HOT:Happy Birthday 37 + 01 :HOT::HOT::HOT::HOT: 40 Jahre F-4F. Vor 4 Jahren hat sie auch ne...
F4721111

F4721111

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
31
Ort
Seegebiet Mansfelder Land
Es ist fast untergegangen.


:HOT::HOT::HOT::HOT:Happy Birthday 37 + 01 :HOT::HOT::HOT::HOT:


40 Jahre F-4F. Vor 4 Jahren hat sie auch ne Jubellackierung bekommen.(Auf QRA):FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Erste F-4F der LW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wiesenser

Wiesenser

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
287
Zustimmungen
253
Ort
Aurich
Tja, und Ihren 40. Geburtstag am 18.03.2013 verbringt die einzige komplett in St. Louis gebaute F-4F auch in der Lackierhalle in Jever, zwecks Anziehen Ihres letzten Hemdes, Tschuldigung, Aufbringen der Fly Out Sonderlackierung..! Aber natürlich auch von mir Happy Birthday..!!!
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
Happy Birthday 37+01!!!
...Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20...!!!! :wink:
 

Henry

Fluglehrer
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Bonn
HAPPY BIRTHDAY,DICKE :D:

HENRY
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo,

was ist denn nun aus der 37+01 geworden?

Gruss Christian
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.037
Ort
Bayern
Die verstaubt in Wittmund im Shelter, aber lebt. Immerhin ist der Verkauf an das Auto und Technik Museum gescheitert. So bleibt ihr ein Zirkusdasein erspart.
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.771
Die verstaubt in Wittmund im Shelter, aber lebt. Immerhin ist der Verkauf an das Auto und Technik Museum gescheitert. So bleibt ihr ein Zirkusdasein erspart.
Steht mittlerweile in einem offenen Zelt, kann man von der B210 sogar sehen.
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo,

auch wenn es nicht direkt zum Thema passt: Ich habe da mal eine Frage: Wie heisst das Tarnschema der GRAUEN Phantom mit der Rosa Nase? Ich suche gerade das Metall Modell in 1/72.

Norm 90J. Hat sich erledigt. Danke.




Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Steht mittlerweile in einem offenen Zelt, kann man von der B210 sogar sehen.
Ganz schön alt der Threat inzwischen...passt aber zum Thema! ;-)

Gibt's schon was neues zum Thema Verbleib? Ein offenes Zelt kann es ja auf die Dauer nicht sein! BTW...wie ist denn die orange/schwarze Manchinger Maschine untergebracht? Die hat ja scheins auch überlebt. Ich hoffe nur man arbeitet an was vernünftigem...so beheitzte Halle, Tageslicht, regelmässige Besucher und kleine Kinder die staunend davor stehen und von Opa erzählt bekommen wie "geil" der Ofen zu fliegen war in der "guten alten Zeit"...

Gruss
Uwe
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Ganz schön alt der Threat inzwischen...passt aber zum Thema! ;-)

Gibt's schon was neues zum Thema Verbleib? Ein offenes Zelt kann es ja auf die Dauer nicht sein! BTW...wie ist denn die orange/schwarze Manchinger Maschine untergebracht? Die hat ja scheins auch überlebt. Ich hoffe nur man arbeitet an was vernünftigem...so beheitzte Halle, Tageslicht, regelmässige Besucher und kleine Kinder die staunend davor stehen und von Opa erzählt bekommen wie "geil" der Ofen zu fliegen war in der "guten alten Zeit"...

Gruss
Uwe
Netter Traum, die schaffen nicht einmal ihre Mühlen vor dem Stabsgebäude in Ordnung zuhalten.Die F-4 an der Kreuzung wird, Gott sei Dank oft von freiwilligen gesäubert.Aber wahrscheinlich auch nur,weil sie im öffentlichen Raum steht.Und der 01 kann ich auch nichts schönes abgewinnen.Als Fly out ja toll aber nicht als ständiges Ausstellungsstück. Verstehe auch nicht, warum nicht die aus Neuburg in Wittmund geblieben ist.Die hätte so super zu den anderen Traditionsmaschinen gepasst.
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Wir haben ja in München (Oberschleissheim) ne schöne F-4E aus Ramstein stehen...die könnte man verlegen und dafür die 37+01 ausstellen...aber nicht bevor der Faschingsanzug wieder ausgezogen wurde. Entweder 1974er Klamotte oder Schema 90...Gibt's bei euch im Norden keine Fliegermuseen? Berlin hat meines Wissens auch keine F-4...aber auch keinen Platz :-(
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.019
Ort
NRW
Wir haben ja in München (Oberschleissheim) ne schöne F-4E aus Ramstein stehen...die könnte man verlegen und dafür die 37+01 ausstellen...aber nicht bevor der Faschingsanzug wieder ausgezogen wurde. Entweder 1974er Klamotte oder Schema 90...Gibt's bei euch im Norden keine Fliegermuseen? Berlin hat meines Wissens auch keine F-4...aber auch keinen Platz :-(
Berlin Gatow hat im Juni 2016 die F-4F 38+34 in der Halle und die RF-4E 35+62 draussen.
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Berlin Gatow hat im Juni 2016 die F-4F 38+34 in der Halle und die RF-4E 35+62 draussen.
Ahh ja Gatho...hatte ich vergessen! Ich meine das Technikmuseum in der Stadt! Gut das die Maschine in Gatow unter Dach steht, ich hoffe das bleibt so!
 
Thema:

Erste F-4F der LW

Erste F-4F der LW - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben