Erste F-4F der LW

Diskutiere Erste F-4F der LW im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mölders... :FFCry: :mad: :( Also wenn die Daten über dem Bild auf Seite 1 stimmen, dann durchlief die 701 wohl 2004 noch eine PDM (da auf...
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
anj4de schrieb:
...Symbole und Tradition sind ja nun mal sowohl beim deutschen Staat als auch der BW inzwischen Fremdwoerter (siehe JG Moelders)...
Mölders...
:FFCry: :mad: :(


Also wenn die Daten über dem Bild auf Seite 1 stimmen, dann durchlief die 701 wohl 2004 noch eine PDM (da auf dem Bild frisch lackiert) - sollte also theoretisch dem Wartungszyklus nach zu urteilen noch drei bis vier Jahre haben.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Wär ja auch nicht das erste Mal, dass eine Maschine generalüberholt auf den Schrottplatz geht:mad:
 
#
Schau mal hier: Erste F-4F der LW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Hier von mir dann auch noch mal ein paar Pics der 37+01.
 
Anhang anzeigen
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Hier das letzte. Die Bilder sind übrigens vom Phlyout, daher das schlechte Wetter. Mal sehen, ob ich noch Bilder der 01 aus "besseren" Zeiten habe.

Gruß

Jens
 
Anhang anzeigen
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Da habe ich noch zwei auf die schnelle gefunden. Das war im Dezember 2003. Die Mühle musste den Start wegen technischer Probleme abbrechen. Ein paar Tage vor- oder nachher (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) wurde die 01 mit der Fanganlage gestoppt. Ich hoffe, die wird in Wittmund noch lange fliegen (und so gut behandelt wie hier). :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Dann auch von mir nochmal 3 Bilder der +01 vom 11.10.05
Hier geht sie in Startposition
 
Anhang anzeigen
Thema:

Erste F-4F der LW

Erste F-4F der LW - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben