Supermarine Spitfire Mk.26 Replica

Diskutiere Supermarine Spitfire Mk.26 Replica im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das wär doch schon mal ein Anfang (als Bausatz für rund läppische 75.000 €). http://www.supermarine-germany.com/13728.html Scheint aber Fun...
Carlos G.

Carlos G.

Space Cadet
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.191
Zustimmungen
149
Ort
am Atlantik
Sieht (und hört) sich nicht schlecht an... Was für einen Motor hat sie? Konnte es nicht im Typenblatt herausfinden.
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Laut Typenblatt ist zu lesen "Jabiru 0:?! Cyl." oder "Isuzu GM 6 Cyl." mit 180 bzw. 240 PS
 
JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
1
Ort
Near EDMN
Ist das ein in 1:1 Größe Nachbau ???
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ist das nicht die Maschine mit der Stéphane Haug 2005 in Dittingen abgestürzt ist?? War auch mal ein Bericht im Flieger Magazin.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
So eine 1:1 Spitfire würde doch sicher auch mit nur 240PS anstatt ihren sonst üblichen ~2000PS etwas sch... schlecht fliegen oder? Sprich langsamer in allen Bereichen.
 

n/a

Guest
Das wär doch schon mal ein Anfang (als Bausatz für rund läppische 75.000 €).
Hi. Soweit ich weiß ist es eine etwa 80%ige Replik. (http://www.supermarineaircraft.com/About.htm
Größter Vorteil ist natürlich das sie zwei Sitze hat. ;) In Tannheim sitz eigentlich immer der deutsche Ansprechpartner so daß man dort sicherlich detailliertere Aussagen bekommen kann... ;)
Gibt´s eigentlich schon eine deutsche? wohl nicht... Schade :D Hätte gerne was zum auf´s Korn nehmen ;) :FFTeufel:

Chris
 
JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
90
Zustimmungen
1
Ort
Near EDMN
Am Fahrwerk sieht mans am deutlichsten die Reifen wesentlich kleiner
 
Thema:

Supermarine Spitfire Mk.26 Replica

Supermarine Spitfire Mk.26 Replica - Ähnliche Themen

  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/supermarine-spitfire-mk-26-replica.29928/

    ,

    nachbau spitfire

    ,

    spitfire 90 nachbau deutschland

    ,
    spitfire nachbau
    Oben