Imposantes Video eines A319

Diskutiere Imposantes Video eines A319 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Schaut selbst, fängt ersteinmal völlig harmlos an: http://www.aviationexplorer.com/A319_Short_Takeoff.wmv
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
wow!

da heben die mal wohl wieder ein paar Flugrechner überbrückt :FFTeufel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Nicht unbedingt...Das Manöver ist ja nun nicht sooo krass.
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
dg1000flyer schrieb:
Nicht unbedingt...Das Manöver ist ja nun nicht sooo krass.
Das täuscht glaub gewaltig. War bestimmt ohne Paxe, aber wenn Du da drin sitzt nimmst Du den etwas anderen Start bestimmt wahr.:cool:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Klar merkst du das aber so viele G's sind das nicht. Dass da keine Paxe drin waren halte ich für selbstverständlich! Weis grad nicht mehr wo das Video gedreht wurde, kann mir das jemand sagen?
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Hab dasselbe mal mit ´ner 757 von Condor beim Touch and Go Training in Laage gesehen. Nur dort hat der Pilot nach dem steilen Start die Maschine wieder voll in die Horizontale durchsacken lassen. Wer da nicht angeschnallt war hing an der Decke. :FFTeufel:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
uti schrieb:
Hab dasselbe mal mit ´ner 757 von Condor beim Touch and Go Training in Laage gesehen. Nur dort hat der Pilot nach dem steilen Start die Maschine wieder voll in die Horizontale durchsacken lassen. Wer da nicht angeschnallt war hing an der Decke. :FFTeufel:
Parabell mit Paxe,das schau ich mir dann doch lieber von unten an
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Turbine schrieb:
Parabell mit Paxe,das schau ich mir dann doch lieber von unten an
Naja Touch & Go Training mit Paxen?? Eher nicht ;)

Muss aber den Instructorn im Flieger auch mal spaß machen ;) Wenn die Touch & GO Übungen immer perfekt sind, wirds ja auch schnell langweilig, da muss schon etwas action her :FFTeufel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja, Paxe sind Passagiere, richtig.
 
AIRBOX

AIRBOX

Fluglehrer
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
9
Ort
Friedrichshafen
dg1000flyer schrieb:
Klar merkst du das aber so viele G's sind das nicht. Dass da keine Paxe drin waren halte ich für selbstverständlich! Weis grad nicht mehr wo das Video gedreht wurde, kann mir das jemand sagen?
Das Video entstand in Friedrichshafen (EDNY) während der Flugshow zur AERO-Messe igendwann mitte/ende der 90er (Damals konnte man das wirklich noch Flugshow nennen).
Der 319er war neu bei Eurowings in Dienst und wurde von einem Airbus-Testpilot vorgeflogen.
Hab die Show damals live gesehen - war wirklich beeindruckend.
 
Thema:

Imposantes Video eines A319

Imposantes Video eines A319 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben