Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48

Diskutiere Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Klaus, das ist doch ein Wort; wenn Du Probleme hast und nicht weiter kommst, melde Dich, evtl. kann ich Dir mit Tips helfen. Happy...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Klaus,
das ist doch ein Wort; wenn Du Probleme hast und nicht weiter kommst, melde Dich, evtl. kann ich Dir mit Tips helfen.

Happy modeling !
Gruß
Peter
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Flightliner

Vielleicht würde ich es mit der Folie versuchen,wenn du bei deinem nächsten Modell eine Schritt für Schritt Baubeschreibung mit Fotos dazu hier postest. Wäre eine große Hilfe.

MfG

Werner:TOP:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Jürgen

Die Voodoo sieht ja exorbitant aus. Die Bilder sind einfach spitze und wer weiß, vielleicht werde ich mal ein Billigbausatz bei E-bay ersteigern und es auch mal versuchen. Ist es eigentlich egal welche Alufolie man nimmt oder gibt es da doch Unterschiede?


Werner
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ich habs selber zwar noch nie probiert aber die billigste, sollte da wohl die beste sein. Da diese erstmal keine Struktur besitzt und zweitens wohl die dünnste sein sollte :)
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Peter,

Eine F-86 als Ramsteiner "Ritter", man, die hätte ich auch gern live gesehen:( ! Du Glückspilz!

Ja, was soll man zu dem Modell noch sagen außer: PERFEKT, GENIAL, OBERHAMMER, ULTIMATIV, MEGAGEIL, NICHT VON DIESER WELT, BENEIDENSWERT, TOP.........

...und natürlich, daß ich froh bin auf meinen RS-Vipers keine Alufolie aufbringen zu müssen:D :TD:

Viele Grüße (auch an Dieter B.!)

K.Wolter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
jabog43alphajet schrieb:
Hallo Jürgen

Die Voodoo sieht ja exorbitant aus. Die Bilder sind einfach spitze und wer weiß, vielleicht werde ich mal ein Billigbausatz bei E-bay ersteigern und es auch mal versuchen. Ist es eigentlich egal welche Alufolie man nimmt oder gibt es da doch Unterschiede?


Werner

Hallo Werner,

oh ja doch, da gibt es riesige Unterschiede. Du solltest Dich immer für die dünnste entscheiden und die stellt z.Zt. die Firma Melitta her. Ich hab mir angewöhnt jedesmal, wenn ich eine neue Marke sehe, nehm ich ne Rolle mit, probier sie aus und gebe ggf. den Rest meiner "Regierung" zur weiteren Verwendung in der Küche. Die Betände dort sind entsprechend !!!!


@ Bones

Hallo Kai,

Du übertreibst maßlos; die Prädikate, die Du mir hier verleihst, könnte ich Dir sofort für Deinen F-14-Baubericht zurückgeben.
Deinen Gruß an Dieter B. hab ich weitergeleitet.

Gruß und happy modeling

Peter
 
Thema:

Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48

Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-86D Revell 1/48

    F-86D Revell 1/48: Hallo zusammen, zu meinem Einstand hier im Board möchte ich mein zuletzt erstelltes Modell eine F-86D von Revell vorstellen Das Modell wurde bis...
  • F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  • Griechische F-86D

    Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden...
  • Fabrangabe bei Revell's Crusader

    Fabrangabe bei Revell's Crusader: Hallo Leute, in der Bauanleitung der 48er F-8E Crusader von Revell steht zwischen 2 Farbgebungsbuchstaben ein "+"... steht das für mischen...
  • Revell's Mig 29 in 1:32

    Revell's Mig 29 in 1:32: Meine Mig 29 mit Sonderlakierung anläßlich des Tages der offenen Tür 2001 in Laage beim JG 73. Geflogen wurde die Maschine damals von Major Bernd...
  • Ähnliche Themen

    • F-86D Revell 1/48

      F-86D Revell 1/48: Hallo zusammen, zu meinem Einstand hier im Board möchte ich mein zuletzt erstelltes Modell eine F-86D von Revell vorstellen Das Modell wurde bis...
    • F-86D Cockpitfotos?

      F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
    • Griechische F-86D

      Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden...
    • Fabrangabe bei Revell's Crusader

      Fabrangabe bei Revell's Crusader: Hallo Leute, in der Bauanleitung der 48er F-8E Crusader von Revell steht zwischen 2 Farbgebungsbuchstaben ein "+"... steht das für mischen...
    • Revell's Mig 29 in 1:32

      Revell's Mig 29 in 1:32: Meine Mig 29 mit Sonderlakierung anläßlich des Tages der offenen Tür 2001 in Laage beim JG 73. Geflogen wurde die Maschine damals von Major Bernd...
    Oben