Erstellt von stevoe  |  Antworten: 2  |  Aufrufe: 3263
  1. #1
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Hm, ich kenne nur ein einziges Bild einer L-39 mit Kreuz und Flagge. Ich weiß aber weder, wann und wo es aufgenommen wurde, noch ob die Maschine so geflogen ist (Quelle: Sammlung Stevoe ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schymura

    Avatar von Schymura
    Hallo Leute,

    zur Klärung; es gab zwei Maschinen die in Rothenburg am 04.07.91 für dort anwesende Fotografen mit dem Kreuz versehen wurden.
    Es waren die 28 49 und die bereits erwähnte 28 13. Beide erhielten die Kennung nur auf der rechten Seite.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Schymura

    Avatar von Schymura
    Hier noch ein Täterfoto.


    Gruß

    Jens:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

L-39 in der BLW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade L-39 in der BLW