Großraum RTH / CH53G

Diskutiere Großraum RTH / CH53G im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem...
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem mendig nun ja dicht gemacht worden ist.

(ist mir wegen den Einsturzkaatastrophen von Bad Reichenhall und Katowice mal in den Sinn gekommen )
 
#
Schau mal hier: Großraum RTH / CH53G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
An den beiden verbliebenen MTH Standorten Rheine und Laupheim wird jeweils eine CH-53 als GRH bereitgehalten. :cool:
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Einsätze ???

Wurden diese Großraum RTH nach der ICE Katastrophe von Eschede nochmals eingesetzt ???
 
Thema:

Großraum RTH / CH53G

Großraum RTH / CH53G - Ähnliche Themen

  • Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen

    Airbus A400M (57+07) über dem Gelände der WTD91 im Großraum Meppen: Habe mich am Morgen des 04.04.2017 am Gelände der WTD 91 positioniert um einer A400M bei einigen Übungsunden zuzuschauen. Verzeiht die schlechte...
  • neuer chinesisch-russischer Großraum Airliner

    neuer chinesisch-russischer Großraum Airliner: Neben umfangreichen GAslieferungen, Wirtschaftsverträgen und so weiter ist dies wohl - zumindest medienwirksam - der größte Brocken, der heute...
  • Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug

    Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug: Vielleicht für die chinesische Luftfahrtindustrie ähnlich bedeutend wie der Erstflug der J-20 ist heute der Erstflug der Y-20 zu sehen. Dieser...
  • Luftschlacht im Großraum Regensburg am 25.02.1944

    Luftschlacht im Großraum Regensburg am 25.02.1944: Hallo, zusammen, es geht in meinem Thema um einen B-17 Abschuß, wo ich bisher nicht klären konnte, wem dieser Abschuß zugesprochen wurde. Ich...
  • Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter

    Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter: neuer chinesischer Militärtransporter Y-20 Das Thema hab ich unter China nicht gefunden, aber wenn schon die FTD darüber berichtet, dann müsste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    grossraum rth

    Oben