Suche Referenzmaterial für die BV 138

Diskutiere Suche Referenzmaterial für die BV 138 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die Blohm & Voss 138, gegooglet und yahoot habe ich schon bis die...

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die

Blohm & Voss 138,

gegooglet und yahoot habe ich schon bis die Finger blutig waren, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, insbesondere interessieren mich Bilder aus den Innenräumen, den Drehkuppeln und den Motoren.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
981
Ort
Halle/S.
Hmmm, da kann ich Dir nur die alte Luftfahrt International anempfehlen, nachgedruckt hier:
Luftfahrt : Bilder, Texte, Dokumente. - Herford : Mittler, 1978.

oder:
Ledwoch, Janusz: Blohm und Voss 138 : (Bv 138). - Warszawa : Wydawnictwo MILITARIA, 1998. (Wydawnictwo Militaria ; 64). - ISBN 8372190151

Grüße
FredO
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
oje, sieht ja mau aus :FFCry:

Luftfahrt international, da habe ich knapp 50 Seiten im www. gefunden, dachte es gibt noch mehr infos darüber.
 

bücherwurm

Flugschüler
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
berlin
hallo
sieh doch mal im guten alten modellmagazin nach ( vorläufer von "flugzeug " und " jet &prop" )- müsste jahrgang 78/79 sein. da gibts einen riesenartikel , ca 10 seiten über die bv138 - tarnschemen seriennummern , verbleib - bilder aus dem handbuch usw. ....es lohnt sich !

gruss
Thomas
 
Thema:

Suche Referenzmaterial für die BV 138

Suche Referenzmaterial für die BV 138 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Referenzmaterial

    Suche Referenzmaterial: Hi, ich möchte nach etlicher Zeit, einem Informatik Studium und einigen Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mich nun wieder dem...
  • Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2

    Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2: Hallo Modellbaugemeinde Ich suche dringend Fotomaterial für die Mitsubishi T-2. Speziell brauche ich Bilder von den beiden Cockpits. Google...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bv 138 seriennummern

    Oben