Do 24 ATT in Deutschland

Diskutiere Do 24 ATT in Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hmmm, ich hab es mir fest vorgenommen. Vielleicht kann ich mir auch kurzfristig eine Videokamera leihen. Allerdings kann ich mir noch nicht...
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Hmmm, ich hab es mir fest vorgenommen. Vielleicht kann ich mir auch kurzfristig eine Videokamera leihen.


Allerdings kann ich mir noch nicht so ganz ausmalen, wo er genau landen will und wo ich am besten stehen könnte. Oder ab wann man dann an der entsprechenden Stelle sein sollte....
 

RF-84

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
NRW
do 24 att in Köln

Hi,

als ne echte kölsche Jung bin ich natürlich vor Ort um mir das Spektakel anzusehen.

Wer aus dem FF wird noch dort sein? ggf Handynummern austauschen und treffen?

Grüße
-Chris-
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Wir werden auch da sein, werden in der Nähe der Bastei stehen.... ist also fast in der Mitte, je nach dem wo Sie runtergehen wird..... und das Wetter:?! na ja net der Hammer...!

Aber dabei sein ist alle oder:engel:

Gruss
Mick

PS: Meld Dich mal per PN wg Treffen!

RF-84 schrieb:
Hi,

als ne echte kölsche Jung bin ich natürlich vor Ort um mir das Spektakel anzusehen.

Wer aus dem FF wird noch dort sein? ggf Handynummern austauschen und treffen?

Grüße
-Chris-
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Hm, ich frage mich gerade aber ernsthaft, ob beim aktuellen Wetter das ganze überhaupt noch stattfindet :confused: :(
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Hab gerade die Do im anflug auf dem Rhein gesehen, ist dann durchgestartet und dann wohl doch vor der Zoobrücke runtergegangen. Tja wie hiess es überall, die Do soll erst so um 16Uhr landen???Hahaha
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
scheint doch nur einen Übungsanflug gemacht zu haben und die Do ist jetzt am Flughafen und kreisst gerade um den Tower.
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
DO- 24

Hallo zusammen mein Bruder hatte heute Gelegenheit die Do bei der Ankunft in Köln Abzulichten
Hier ein paar Bilder ;)
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
D0-24

Die Do kam aus Berlin und ging auf der 14 R runter ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
D0-24

Und noch eins :)
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Info für die Ungläubigen:
Die Do ist heute um 16.00 Uhr zwischen Zoobrücke und Hohenzollernbrücke nach mehreren Überflügen auf dem Rhein in Köln gelandet.
Ein ganz tolles Erlebnis und bei dem Wetter eine tolle Leistung.
Punkt 16.00 Uhr schien sogar ein wenig die Sonne
 

RF-84

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Spitzen Show, dem harten Wetter zum Trotz!

-Chris-
 

RF-84

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Do24att auf dem Rhein

War cool mal jemanden aus dem Forum zu treffen.
Meine Kamera ist absolut low budget aber trotzdem, hier mein Beitrag:






Grüße
-Christian-
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Köln ist vorbei, ich mache hier mal wieder auf und werde die Tage mal aufräumen
 
Thema:

Do 24 ATT in Deutschland

Do 24 ATT in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Rotorblätter biegen

    Rotorblätter biegen: Dieses Jahr will ich auch am Wettbewerb teilnehmen. Nur habe ich sehr wenig Erfahrung mit Hubschrauber Kits, dass ist erst mein zweiter das ich...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Flugbetrieb in Osnabrück-Atterheide (EDWO) 2024

    Flugbetrieb in Osnabrück-Atterheide (EDWO) 2024: D-ISGD BE9L 21.01.2024
  • Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?

    Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?: Hallo, es gibt ein neues Buch über die Erinnerungstücher der DDR (Militärische Erinnerungstücher der DDR (engelsdorfer-verlag.de) Ich habe es...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • Ähnliche Themen

    • Rotorblätter biegen

      Rotorblätter biegen: Dieses Jahr will ich auch am Wettbewerb teilnehmen. Nur habe ich sehr wenig Erfahrung mit Hubschrauber Kits, dass ist erst mein zweiter das ich...
    • Supermarine Attacker

      Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
    • Flugbetrieb in Osnabrück-Atterheide (EDWO) 2024

      Flugbetrieb in Osnabrück-Atterheide (EDWO) 2024: D-ISGD BE9L 21.01.2024
    • Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?

      Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?: Hallo, es gibt ein neues Buch über die Erinnerungstücher der DDR (Militärische Erinnerungstücher der DDR (engelsdorfer-verlag.de) Ich habe es...
    • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

      Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
    Oben